Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
hallo lieber käppi,

isch hätte gerene einen umarmungssmiley, scheint mir im moment dringend nötig zu sein.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Heidi

tut mir leid, denn kann ich Dir nur auf Umwegen besorgenhttp://www.wuerziworld.de/Smilies/lv.php


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 19:40 
Benutzeravatar
Hallo Käppi,
weisst du, ob es hier auch stehende Smilies gibt, die sich nicht bewegen?
Ich habe zwar einen Menupunkt gesehen, "Eigene Smilies einfügen", aber dort herrscht gähnende Leere und ich finde keinen Knopf, um etwas beizufügen?!

Aber mach dir keinen Stress, das ist nur ein Nice to have. ;-)

Serafin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 21:03 
Benutzeravatar
Serafin hat geschrieben:
Ich habe zwar einenMenupunkt gesehen, "Eigene Smilies einfügen", aber dort herrschtgähnende Leere und ich finde keinen Knopf, um etwas beizufügen?!


Hallo Serafin

Wenn du antwortest siehst du oben einen grauen Button "Smilie Creator" - vielleicht kannst du die unter "eigene Smilies" abspeichern?

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von lindenbaum am 07.11.2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Sunshine

wenn ich das richtig verstanden hab, dann lad Dir "Deine" smilies auf die Festplatte von zb wuerzi oder ZzL, und dann klebst Du sie mit hinzufuegen selbst ein.

K.H.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
käppi,

ich kann hier leider gar nix bewachen. der knopf, wer ist online fehlt.

andererseits könnten wir ja nun in eine kontrollfreie zeit aufbrechen.

der gedanke gefällt mir eigentlich auch ganz schön gut. Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:19 
Benutzeravatar
Als sehr schwer Smiliesüchtige brauche ich dringend eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, wie ich die Smilies von anderen Seiten hier einfügen kann... bitte... es ist dringend... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
wo ist Serafin.... S E R A F I N, hallloooooooooo


SMILE.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Nieke,

die einfache Art:

du gehst auf eine SmilieSeite wie http://wuerziworld.de/Smilies/girl.php

Dort suchst du dir den Smilie aus den du haben willst und klickst ihn mit Links einmal an. Daraufhin erscheint oberhalb der Smilies ein makierter Text, den klickst du mit der rechten Maustaste an und klickst in dem aufploppenden mit der Linkenmauste auf Kopieren.
Dort in deinem text wo du den Smilie einfügen willst klickst du mit Rechts hin und wählst dann mit Link in dem Menue einfügen aus. Et Voila, da ist er schon.

Kurz:
Smilie anwählen
erscheinenden Text Kopieren
Text im Beitrag einfügen

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hoffe das hilft[/schild]

Grüße,
Teresa

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Nieke

bin am ausprobiern


Bild[/img]


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker