Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wie schnell muß ich einen beitrag schreiben?
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
eben ist es wieder passiert.

ich loge mich ein, schreibe einen beitrag, von dem ich denke, ich brauchte nicht sehr lange, schicke ihn ab und dann: logen sie sich ein!

und mein beitrag ist unwiderruflich weg. dann denke ich, ok, war nicht so wichtig.

heute war es mir wichtig.

und ich mag mich jetzt auch nicht mehr hinsetzen und meine ursprünglichen gedanken formulieren und währen dich das schreibe, könnt es bereits sein, dass auch dies wieder weg ist.

wie kommt das???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
puhhhh,

ich habs geschafft, war noch rechtzeitig. muß nicht wieder neu formulieren.

nur, ich versteh das system dahinter nicht. inzwischen bin ich schon so weit, dass ich nix mehr schreiben mag, weil es dass sowieso weg ist.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
liebe isis,

am wochenende ist mir das in einem anderen forum auch passiert. ist unglaublich ätzend, vor allem, wenn man sich viel mühe gegeben hat und erst während des schreibens seine gedanken formulieren konnte.

für mich war das wieder mal DIE aufforderung, lange beiträge, über die ich nachdenken muss, erst in word zu tippen. dann geht ganz sicher nix verloren.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
liebe heidi,

das, bei langen beiträgen wusste ich schon und ist mir bekannt und das mache ich auch so.

es ist ganz unterschiedlich.
und das ist, was mich verwirrt.
ich brauchte echt nicht lange, und mein beitrag wurde nicht gesendet.

und ich überlege derzeit

maaaa, ich investiere energie in beiträge und dann ist sozusagen nix ....

mag ich noch energie verschwenden??
und meine antwort: NEIN!

mlg
isis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
liebe isis,

mir ist es hier unter der linde noch nie passiert.

wollen wir mal die anderen user nach ihren erfahrungen fragen?

nach meiner einschätzung sollte kap horn hier bald mal wieder aufschlagen und hat vielleicht eine erklärung.

ich fände es schade, wenn du uns verlassen würdest.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2009 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Mich loggt es nicht aus,

aber was mir manchmal passiert, ist,
dass ich gaaanz lange geschrieben habe, und dann ein falscher Knopfdruck und alles ist angebläut und gelöscht.....

ein leeeeres weisses Feld.... Buchstaben ins Orbit....

dann denke ich einfach,
ooookkkkk......
ich habe meine Gedanken ganz alleine für mich geordnet....

wenn es mir wichtig genug ist, schreibe ich vielleicht nochmals,
manchmal dann in word... lach...

oder ich lasse es...
aber ausloggen tut es mich nicht, wenn ich angemeldet bin...
auch wenn ich lange schreibe nicht...

Isis... nimms sportlich, vergeblich ist es nicht, zu schreiben.... Bild
und ich lese doch so gerne von dir, und baumele gerne mit dir in den Ästen herum....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2009 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Shanghai - ueber dem Meer
Geschlecht: nicht angegeben
huhu!

also ich sehe das genauso wie cassi... aber diese faelle werden weniger. wenn mir der text was bedeutet, gehe ich ab & zu auf copy all, bevor ich den send=buttom druecke. aber; seit ich das tue, passiert es mir auch nicht mehr. seltsam eigentlich.

ansonsten: bin zu hause meist dauerangemeldet. da kann man abends mal schnell reingucken - oder morgens. da ich eh meinen rechner durchlaufen lasse.

herzliche gruesse

_________________
und eines Tages sagst Du "JETZT!", laesst einfach los und weisst: Der Wind wird Dich zu neuen Ufern tragen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2009 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Unter anderem wegen diesem Ärger benutze ich den Firefox.. evtl. ist auch eines meiner AddOns Grund für den komfort den ich habe:

Wenn einer meiner Beiträge aus irgendeinem Grund vom Forum nicht akzeptiert wird klicke ich auf zurück und mein ganzer Beitrag ist wieder da. Ebenso wenn mir beim schreiben der PC abstürzt oder ich den Firefox zumache weil was dringendes dazwischen kommt.

Wäre das nicht der Fall, ich würde alles erst in Word vorschreiben, das würde ich übrigens auch tun, wenn mein Firefox keine Rechtschreibkorrektur mit drin hätte. :D

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2009 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
@Teresa: *lach* ... das beschriebene Problem hatte ich bisher NUR beim Feuerfuchs ... darum benutze ich den nur im Notfall.

Ich habe die von Dir, Isis, beschriebenen Probleme hier noch nie gehabt und kenne sie nur vom DAF. Vielleicht klemmt da irgendetwas bei Deinen Rechnereinstellungen? Die Forensoftware unter der Linde hat jedenfalls keine Zeitvorgaben für Schreiben und Absenden.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2009 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ach ... noch einen Idee: vielleicht benutzt Du die Schnellantwort? Wenn ja, dann geh mal über den Button "antwort erstellen" ... vielleicht erledigt sich das Problem dann.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker