Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Dein Sohn muß ein Seelenverwandter des jüdischen Zirkusbesuchers sein, der zuschaute, wie Hochseilakrobaten dort oben nach vielen Saltos eine 5-Männer-Pyramde bildeten, wobei der oberste auch noch ein Lied auf der Geige spielte...und der sich zu seiner Frau rüberbeugte und meinte: "Na, Heifetz ist er keiner!"

Das ist mein Spruch, wenn jemand an Perfektion rumquengelt.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Zuletzt geändert von BlaueVase am 25.08.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:48 
Benutzeravatar
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: 65527
Geschlecht: männlich
Gestern abend fiel mir ein eigenes früheres Wumbaba wieder ein:

Der Federhandschuh.

Mir war klar, das konnte nur etwas für feine Damen sein, denn Federn sind ja so schön weich. Aber wie verarbeitet man die zu einem Handschuh, so dass der nicht gleich kaputtgeht, wenn man ihn an- oder auszieht?

Lange ungelöste Rätsel der Kindheit.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Phil O'Dendron hat geschrieben:
Gestern abend fiel mir ein eigenes früheres Wumbaba wieder ein:

Der Federhandschuh.

Mir war klar, das konnte nur etwas für feine Damen sein, denn Federn sind ja so schön weich. Aber wie verarbeitet man die zu einem Handschuh, so dass der nicht gleich kaputtgeht, wenn man ihn an- oder auszieht?

Lange ungelöste Rätsel der Kindheit.


... und noch viel rätselhafter: warum wird so ein kostbares Dingens einfach jemand anderem vor die Füße geworfen? Fragen über Fragen ...

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nieke hat geschrieben:
"Schade, dass Du keinen Strohhalm hast..." Bild


*lach*

Liebe Nieke,

diesen Satz werde ich mir merken Bild

Danke.

Liebe Grüße von Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
wg. Federhandschuh...

ich konnte als Kind überhaupt nicht verstehen, dass die Engländer mit sowas Ekelhaftem wie Leber *spei-schudder* sogar extra Parties feierten, die so groß waren, dass darüber im Fernsehen berichtet wurde...nämlich diese komischen Leber-Partys.Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.08.2009 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich habe gerade ein neues Synonym gelernt...

Ihr kennt alle eckige Ordner, aber gibt es auch runde Ordner?

*Grübelzeit abwarte*

Ja, gibt es. Man nennt sie auch Papierkörbe.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker