Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 19.09.2017 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1892 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 190  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2009 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Ohja, den Hirschhausen mag ich auch gerne.
http://www.youtube.com/watch?v=3t6hllq-PkM

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2009 14:18 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
...ich stehe auch auf diesen schnellen, geistreichen Arzt Eckhart von Hirschhausen...

...der ist übrigens auch Jungfrau. Bild

Grüßle,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2009 15:14 
Benutzeravatar
Cassiopeia hat geschrieben:
Dieses Video bringt mich zum lachen, eine zeitlang hab ich es jeden Tag geschaut,
einfach um zu lachen.....

http://www.youtube.com/watch?v=jedd2FiZTqM

Bodhisattva in metro

und letzte Woche ist in unserem Tram eine Situation entstanden,
weil ein kleines Mädchen wie ein Räuber so laut, gerülpst hat,
und dann haben auch alle gelacht....

und sie gelobt.... schenkel klopf....
und als alles ruhig war, hab ich noch mals angefangen zu lachen, so kicherig, und der vor mir
hat sich umgedreht und ich habe ihn voll angelacht....
und dann haben auch alle nochmals mitgelacht,
das war wirklich lustig....
und es war keine Tramfahrt, sondern ein Cabaret....

ich frage mich manchmal schon,
was uns so ernst sein lässt,
dass es schon als peinlich angesehen wird,
wenn jemand lächelt.... ständig lächelt....

mit dem muss was nicht stimmen....

laaaach....


Boah, Cassiopeia, das ist ja der Hammer!! Da sitzt man vor und lacht sich kringelig, geht gar nicht anders!
Wenn ich das nächste Mal schlechte Laune hab, werd mir das noch mal ansehen, danach geht´s mir bestimmt viieel besser!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2009 15:28 
Benutzeravatar
Ich mag übrigens immer noch Monty Python, die kann ich mir wieder und wieder ansehen und es ist imeer wieder saukomisch! Vor allem die Ritter der Kokosnuss und dieser Film mit, wie heißt sie noch, ach so, der Film heißt "Ein Fisch namens Wanda" Urkomisch!

Dieter Nuhr mag ich auch, und die Comics von Walter Moers. Bei wem ich mich so richtig wegschmeißen kann mit auf dem Boden rollen und alles ist Tom Robbins. Da muss ich immer höllisch aufpassen, dass ich die Seite danach wiederfinde, weil der ja nur Bücher schreibt und nicht auftritt ...

Tja, im Fernsehen bin ich ja nicht so ganz auf dem Laufenden wegen fehlendem TV-Gerät. Von daher kenn ich nur wenige von den aktuellen Komikern ... den Schmitz hab ich mal kurz gesehen und fand ihn gar nicht schlecht, aber Mario Barth kann ich so gar nicht ausstehen, ist irgendwie so gar nicht mein Humor.

Oh, Hape Kerkeling nicht zu vergessen! Einfach nur göttlich! Hat jemand sein Buch "Ich bin dann mal weg" gelesen?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich lache mich kringelig über Kaya Yanar

http://www.youtube.com/watch?v=SXIPZDBs ... re=related

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*gacker*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
I just say:

"Faulty towers!"

Selbst nach was? 20 Jahren? noch immer gelungen!

Basil Faulty


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:12 
Benutzeravatar
http://www.youtube.com/watch?v=Tb1km8truYk Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
anhaltend smile
danke Mokka....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.09.2009 14:28 
Benutzeravatar
Cassiopeia hat geschrieben:
anhaltend smile
danke Mokka....

...ich hab' sie mir heute schon 4x angeschaut... so sweet! - Danke Ihr Babies samt Eltern!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1892 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker