Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 19.09.2017 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4387 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Philosophisches   Thema: Philosophie des Alltags

 Betreff des Beitrags: Re: Philosophie des Alltags
Verfasst: 08.02.2014 18:53 

Antworten: 344
Zugriffe: 8192


So eine Bemerkung zieht mir gerade den Boden weg, Wilson. ... umgekehrt. Ich hoffe Deine Ärtzin ist integer und Du vertraust ihr. Denn ein Boa kann doppeldeutig sein. Eine Diskussion über Boas hatte ich mal mit ein paar Leute, die in der Modebranche sich auskennen und es kam dann raus, siehe unten....

 Forum: Bilderbuch   Thema: Männer-Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Männer-Bilder
Verfasst: 08.02.2014 14:44 

Antworten: 345
Zugriffe: 10009


http://www.spiegel.de/panorama/leute/wo ... 50621.html

Sexuelle Gewalt: Adoptivtochter wirft Woody Allen Missbrauch vor

 Forum: Bilderbuch   Thema: Männer-Bilder

 Betreff des Beitrags: Re: Männer-Bilder
Verfasst: 08.02.2014 12:14 

Antworten: 345
Zugriffe: 10009


Männer sind wie ein Duden....
.
Aufschlagen
.
Zuschlagen
.
und immer wieder nachschlagen!schlagen!!

 Forum: Philosophisches   Thema: Philosophie des Alltags

 Betreff des Beitrags: Re: Philosophie des Alltags
Verfasst: 08.02.2014 11:46 

Antworten: 344
Zugriffe: 8192


Der häufigste Mißbrauch des Denkens besteht darin, sich und anderen etwas vorzumachen.
Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Die Menschen pflegen denen am dankbarsten zu sein, die ihnen helfen, sich selbst zu täuschen.
Peter Sirius (1858 - 1913)

 Forum: Bilderbuch   Thema: Assoziationen

 Betreff des Beitrags: Re: Assoziationen
Verfasst: 07.02.2014 10:41 

Antworten: 20221
Zugriffe: 137409


Käfer - Mai

 Forum: Das freie Wort   Thema: Wort des Tages, oder auch zwei oder drei...

Verfasst: 07.02.2014 10:40 

Antworten: 2049
Zugriffe: 30968


Belästigung 01.clown

 Forum: Das freie Wort   Thema: Wort des Tages, oder auch zwei oder drei...

Verfasst: 06.02.2014 22:59 

Antworten: 2049
Zugriffe: 30968


Einfältig

 Forum: Philosophisches   Thema: Sprüche

 Betreff des Beitrags: Re: Sprüche
Verfasst: 06.02.2014 22:55 

Antworten: 659
Zugriffe: 26833


Nichts ist vielfältiger als die Einfalt. Joachim Panten (1947 - 2007), deutscher Aphoristiker und Publizist Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt. Niccoló Machiavelli (1469 -...

 Forum: Philosophisches   Thema: Sprüche

 Betreff des Beitrags: Re: Sprüche
Verfasst: 04.02.2014 11:01 

Antworten: 659
Zugriffe: 26833


Wer Unschuldige, Reine schädigt mit Gewalt;
 Den trifft wohl eine der zehn schlimmen Folgen bald. Er leidet herben Schmerz, Entkräftung bis zum Tod; 
Auch schwere Krankheit oder Geistesstörung droht. Der König sucht ihn heim und man verleumdet ihn;
 Verwandte sterben und die Habe schwindet hin. Durc...

 Forum: Arbeitsames   Thema: das bisschen Arbeit ............... !!!!

Verfasst: 03.02.2014 21:40 

Antworten: 1557
Zugriffe: 19009


ja, Kanne rüberschieb... ich mache weiter :biggrinn:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 439 [ Die Suche ergab 4387 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner