Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.01.2018 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2026 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Federleichtes   Thema: 100 Regeln(?) für ein gutes Leben - interaktiv!

Verfasst: 27.06.2013 16:29 

Antworten: 185
Zugriffe: 3274


Aber gern! Los geht's: Nr65 Seien Sie flexibel, wenn sich Ihre Pläne ändern Habe ich mir einmal etwas vorgenommen, fällt es mir oft schwer, mich von meinem Plan zu lösen und ihn aufzugeben. (...) es gibt unzählige Beispiele für jeden von uns - plötzliche Änderungen unserer Pläne; etwas, von dem wir ...

 Forum: Federleichtes   Thema: 100 Regeln(?) für ein gutes Leben - interaktiv!

Verfasst: 26.06.2013 10:30 

Antworten: 185
Zugriffe: 3274


*angerannt komme* Dieser Ratschlag sieht wieder wie "Eulen nach Athen tragen" aus, aber der Autor hat dazu doch noch ein paar bemerkens-werte Gedanken... Nr. 24 Denken Sie jeden Tag einen Augenblick lang an jemanden, dem Sie dankbar sein können (...) Ich versuche, jeden Tag damit zu beginn...

 Forum: Klempnerei   Thema: Bar Witzma-Verse

 Betreff des Beitrags: Re: Bar Witzma-Verse
Verfasst: 14.06.2013 16:44 

Antworten: 477
Zugriffe: 11134


Bevor du alle Arten von Restaurants "weg"geschrieben hast, @garm, muss ich doch auch mal wieder eins machen...obwohl: die Fantasie scheint dir ja nicht auszugehen! :01 good Im Restaurant "Zur trüben Tasse" sitzt man auch gern auf der Terrasse, doch statt den Park zu schauen froh...

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 14.06.2013 11:19 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84730


Ich beziehe mich mal genau auf den Titel dieses Fadens...jeden morgen um 7.17 hat mich auf NDR2 "Frühstück bei Stefanie" zum Lachen gebracht und mir einen fröhlichen Start gegeben...eine Imbißbudenbesitzerin redete dort immer so ca. 3 Min. mit ihren 3 Stammgästen, und am Schluß halfen alle...

 Forum: Klempnerei   Thema: Gedichte, Marke "Eigenbau"

 Betreff des Beitrags: Re: Gedichte, Marke "Eigenbau"
Verfasst: 20.05.2013 09:02 

Antworten: 397
Zugriffe: 12367


Ein perfekter Pfingstmontagmorgen http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah3.gif Ich guck auf den Wecker: es ist halb acht, aus Macht der Gewohnheit bin ich aufgewacht. Heute ist Montag und ich habe frei, wegen nem Fest, das mir einerlei. Ich bin knallwach, mit Schlafen ist Schluss, bleib ich länger lieg...

 Forum: Familieres   Thema: GEBURTSTAG

 Betreff des Beitrags: Re: GEBURTSTAG
Verfasst: 04.05.2013 10:15 

Antworten: 851
Zugriffe: 20180


... und zum Fest natürlich für DICH, Smultron, eine Beerentorte...
Bild

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 02.05.2013 18:48 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84730


Hier wird die Leistungsfähigkeit der Ohren so weit gesteigert, daß ein fledermausartiger Flug möglich wird. Fenster auf, und das Gassi-Gehen erübrigt sich ... https://i.chzbgr.com/maxW500/7158426624/h429537BD/ Dergleichen Flughunde kreisen auch gern mal geräuschlos um die Deckenlampe, und wenn dann...

 Forum: ¿Rätselhaftes?   Thema: Die spinnen, die Lindener - der WOERTH II

Verfasst: 02.05.2013 18:45 

Antworten: 913
Zugriffe: 19870


Zitat:
Achteckigkeit im Tempel des Katers.

Tempel für Kater...wußtich doch, dass es das in meinem Stadtteil nicht gibt! Hier liegen die weiter in Körbchen und auf Sofas und oben auf den Schränken, wo man sie auch besser im Auge behakten kann, das übrigens auch an Nord- und Ostseh. :coolgirl:

 Forum: ¿Rätselhaftes?   Thema: Die spinnen, die Lindener - der WOERTH II

Verfasst: 01.05.2013 14:57 

Antworten: 913
Zugriffe: 19870


hmmm, also keiner kennt Mikete, vermutlich ist das Zeug in Hannover auch längst wieder abgeschafft. Sind denn mal wieder neue Wortmysterien bei Euch aufgetaucht, auf die der DUDEN keine Antwort wußte? Im Lichte des Woerth bekommt doch immer alles eine ganz neue Oktik ! Diesen Ausdruck hab ich neu, i...

 Forum: Hej, ich bin neu hier   Thema: Ich setz mich mal in die Mitte ;-)

 Betreff des Beitrags: Re: Ich setz mich mal in die Mitte ;-)
Verfasst: 01.05.2013 07:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 268


Willkommen auf der Bank!
ich hab dir gleich mal ein paar Ideen für die Hochzeitszeitung aufgeschrieben, ich hoffe, das bringt dich weiter! :daumen:
Sortiere nach:  
Seite 2 von 203 [ Die Suche ergab 2026 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner