Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 21.01.2018 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2026 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 18.02.2013 16:31 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84752


:lol:
die Pferde sollten echt schnell rennen, denn es heißt neuerdings:
Edeka - wir striegeln Lebensmittel.

 Forum: Runen und andere Zeichen   Thema: Wow! Was für ein Buch! - Belletristik-Vorschläge

Verfasst: 16.02.2013 12:41 

Antworten: 49
Zugriffe: 1918


Da wünsch ich dir eine gute Mit-Reise, Wot! :01 good

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 16.02.2013 10:52 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84752


Gestern in der "Wochenshow" zum Pferdefleisch-in-Lasagne-Aufreger:

Neuerdings heißt es dann: "Essen ist pfertig!"

und die Packungen haben die Aufschrift "Kann Spuren von Nüstern enthalten!"
:fratzenschneiden:

 Forum: Poli-Tisch   Thema: Nachrichten

 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Verfasst: 14.02.2013 15:28 

Antworten: 366
Zugriffe: 7633


Jetzt haben sie ja in einer Lasagne von real,- auch Spuren von Pferdefleisch gefunden.
Wundert mich nicht, die werben doch mit dem Slogan:
Einmal hin - alles drin! :floet2:

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 08.02.2013 09:07 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84752


Das ist viel zu zaghaft und halbherzig....die Australier sollen sich durchsetzen und den Kindern gleich das Atmen verbieten! *streng guck*

 Forum: Poli-Tisch   Thema: Nachrichten

 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Verfasst: 06.02.2013 08:17 

Antworten: 366
Zugriffe: 7633


Ich nehme an, dass seit Guttenberg eine ganze Menge "Doktorwürdenträger" schlottern, dass man ihnen dahinter kommt, sitze ja allerhand davon in den Parlamenten....mir kann keiner was von Flüchtigkeitsfehlern usw. erzählen; wer eine Diss schreibt, weiß genau, wie man sauber wissenschaftlich...

 Forum: Runen und andere Zeichen   Thema: Schmöker-Ecke

 Betreff des Beitrags: Re: Schmöker-Ecke
Verfasst: 04.02.2013 00:13 

Antworten: 81
Zugriffe: 2806


:01 good

 Forum: Familieres   Thema: GEBURTSTAG

 Betreff des Beitrags: Re: GEBURTSTAG
Verfasst: 30.01.2013 19:04 

Antworten: 851
Zugriffe: 20189


.... und hier fehlt doch noch die angemessene Tooooorte!!! Lieber Käppi, diese Torte sagt es fast schon OHNE Worte: ein Schiff, noch auf dem Wasser zwar, doch nah an Land - so ist eins klar: egal, wie Käppi steht der Sinn, hier ist noch alles beides "drin"! Käppi, wg. Copyright-Gedöns hie...

 Forum: Runen und andere Zeichen   Thema: Schmöker-Ecke

 Betreff des Beitrags: Re: Schmöker-Ecke
Verfasst: 27.01.2013 23:37 

Antworten: 81
Zugriffe: 2806


Garm, marktschreierisch ist an dem Buch wirklich nichts, nicht ein einziges Wort. Lies es doch einfach mal. Allerdings hat Kinski laut seiner Tochter behauptet, in allen anderen Ländern sei diese Art Liebe erlaubt und üblich, nur in dem kleinkarierten kretinhaften Deutschland nicht und deshalb müsse...

 Forum: Runen und andere Zeichen   Thema: Schmöker-Ecke

 Betreff des Beitrags: Re: Schmöker-Ecke
Verfasst: 27.01.2013 22:04 

Antworten: 81
Zugriffe: 2806


Solche Äußerungen gibt es auch bei einigen Rezensionen von Lesern bei Amazon, für die nicht sein kann was nicht sein darf. Eher wird unterstellt, dass eine Frau sich aus Geldgier Missbrauch ausdenkt. Weil das ja so leicht ist. Dabei war diese Kindheit auch ohne Missbrauch schon hanebüchen genug, sel...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 203 [ Die Suche ergab 2026 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner