Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 19.09.2017 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2453 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 29.08.2016 22:38 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Für grössere Mengen oder grüssere Knollengemüse wie rote Beete oder Kohlrabi eignet sich dieser hier ganz prima.

Für Zuccini oder Möhrchen reicht auch der Gefu Spiralschneider.

Ich habe beide und bin mit beiden sehr zufrieden.

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 23.08.2016 22:38 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Ich weiss nicht mehr, welches Modell ich habe, aber ich kenn dir sagen, dass meiner ein Mixgefäss von 1.5L hat und das für meine Bedürfnisse völlig ausreicht. Dann hat der Mixer einen "low" "medium" und einen "high" speedknopf und man kann auch einen "Zyklus" ...

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 20.08.2016 22:28 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Garm hat geschrieben:
Jedenfalls sehen die Rezepte schon mal sehr verlockend lecker aus. :01 good


Das sind sie auch :sonnepak1:

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 19.08.2016 22:09 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Huhu Garm, ich hatte (bzw. habe immer noch) einen kleinen Magic Mix, den ich vor ca 12 Jahren mal für ca 20 Euro gekauft habe. Für kleinere Mengen reicht der voll und ganz. Inzwischen habe ich allerdings auch einen Hochleistungsmixer und zwar von Omniblend (ca 200€). Das ist bei grösseren Mengen doc...

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 12.08.2016 21:29 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Ja genau, Vegan for fit hab ich mir zugelegt und es nicht bereut.

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 10.08.2016 23:18 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Verrätst Du uns, was es mit der 30-Tage challenge auf sich hat? Gern, ganz einfach guckstu HIER Es geht hauptsächlich darum, 30 Tage lang auf tierische Produkte, Weissmehl und Zucker zu verzichten und regelmässige Sporteinheiten in den Tagesablauf einzubauen. Süsses (gesundes selbstgemachtes natürl...

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 09.08.2016 22:05 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Hej Garm, ja, ich ernähre mich immer noch vegan, inzwischen auch Gluten- und Zuckerfrei und tendiere immer mehr zur Rohkost. Was soll ich sagen, es geht mir ausserordentlich gut. Alle Blutwerte sind wieder im grünen Bereich, mein Blutdruck ist auch wieder normal, mein Gewicht dürfte noch ein klein w...

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 04.08.2016 22:59 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


In Haus und Garten bin ich schon nur noch barfuss unterwegs. Was ein Problem darstellt, sind die hiesigen Strassen, da Steinchen, Glasscherben und Hundekot die Sache deutlich erschweren. Aber ich habe für den Winter ein paar gute Barfussschuhe und im Sommer benutze ich halt Schlappen, die kann ich l...

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 01.08.2016 10:30 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Mit dem richtigen Schuhwerk geht auch das. Ich bin ja dabei so peu à peu komplett auf Barfuss umzustellen und merke, mein gesamter Körper profitiert davon. Der Stand ist stabiler geworden, die Haltung auch und sogar die Stimme klingt besser. :accordeon:

 Forum: An apple a day...   Thema: Fitness, Figure und Freude

 Betreff des Beitrags: Re: Fitness, Figure und Freude
Verfasst: 30.07.2016 18:25 

Antworten: 223
Zugriffe: 5612


Über die Wichtigkeit des bewussten Gehens. Sehr interessant.

youtu.be Video From : youtu.be
Sortiere nach:  
Seite 1 von 246 [ Die Suche ergab 2453 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner