Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.01.2018 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2453 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sorgenschweres   Thema: Schreiplatz

 Betreff des Beitrags: Re: Schreiplatz
Verfasst: 27.07.2016 14:14 

Antworten: 740
Zugriffe: 19437


Heidi hat geschrieben:
erinnere ich mich richtig, dass du in frankreich lebst gretchen?


Nicht Frankreich, sondern Bretagne *zwinker* (die Bretonen legen da vieeel Wert drauf). Aber ja, stimmt. :01 good

 Forum: Was glaubst Du denn?   Thema: Frech gefragt

 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Verfasst: 24.07.2016 21:15 

Antworten: 170
Zugriffe: 2252


Garm hat geschrieben:
Soll man auf Fragen à la "Wie geht's?" zugeben, wenn es einem schlecht geht?


Wenn man sich traut man selbst zu sein, auf jeden Fall.

 Forum: Was glaubst Du denn?   Thema: Frech gefragt

 Betreff des Beitrags: Re: Frech gefragt
Verfasst: 16.07.2016 17:05 

Antworten: 170
Zugriffe: 2252


Na klar, und das nicht nur dieses Wochenende, sondern jeden Tag möglichst mehrmals :biggrinn:

 Forum: Familieres   Thema: mein Enkelschätzchen

 Betreff des Beitrags: Re: mein Enkelschätzchen
Verfasst: 12.07.2016 21:10 

Antworten: 2
Zugriffe: 55


Herzlichen Glückwunsch,liebe Heidi.

Mit der Zeit ist das so eine Sache, will man, dass etwas schnell vorbei geht, zieht sie sich wie Kaugummi und wenn etwas gerne länger dauern könnte, verpufft sie einfach.

Deshalb ist es so wichtig, jeden Moment zu geniessen.

 Forum: Unangemeldeter Besuch   Thema: Gute Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Nacht
Verfasst: 11.07.2016 23:15 

Antworten: 1807
Zugriffe: 27278


Gute Nacht und liebe Grüsse, lieber Garm :accordeon: *Schlaflied singe*

 Forum: Unangemeldeter Besuch   Thema: Gute Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Nacht
Verfasst: 11.07.2016 22:13 

Antworten: 1807
Zugriffe: 27278


Dann schreib doch einfach los, vielleicht findet der ein oder andere Mitleser auch Lust, hier wieder mehr zu schreiben.
Und Garm, der so treu das Forum Hütet freut sich bestimmt auch, wenn er nicht mehr aleine schreibt.

 Forum: Unangemeldeter Besuch   Thema: Gute Nacht

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Nacht
Verfasst: 11.07.2016 17:28 

Antworten: 1807
Zugriffe: 27278


Hallo Heidi, schön, Dich mal wieder zu lesen. Soweit ich mich erinnern kann, war unser Kapitano an den Auseinandersetzungen nicht mit beteiligt, ich hab allerdings auch nie wirklich verstanden, was nun der Auslöser war und wie es soweit kommen konnte. Habe mich rausgehalten, da es mit mir nichts zu ...

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 15.12.2014 22:38 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84730


garm hat geschrieben:
Selbst wenn die gesamte Mannschaft vor dem Einsatz hochprozentig 'gestärkt' ist:

"Ich weiß, es ist eine eiskalte Nacht. Aber in dem Aufzug zieht Ihr meinen Schlitten nicht!"

Bild



:lol:

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 14.12.2014 18:54 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84730


youtu.be Video From : youtu.be

 Forum: Lindgrin's Ecke   Thema: Wer oder was bringt dich zum Lachen?

Verfasst: 10.12.2014 17:45 

Antworten: 1895
Zugriffe: 84730


Bild
Sortiere nach:  
Seite 2 von 246 [ Die Suche ergab 2453 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner