Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 05:53 
Kennt zufällig jemand die Serie:
"The second hundred years" (dt. "Der Mann von gestern")?
Die ist schon uralt (Ende der 60er) und wurde leider seit Ewigkeiten nicht mehr wiederholt ...Bild
Die Titelrolle spielte Monte Markham. Ein sowas von hübscher Kerl *schmacht, lechz, seufz ...
DIE würde ich unheimlich gern nochmal sehen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 06:26 
Hej BlaueVase,

hast du von den "Golden Girls" zufällig die beiden Folgen

Scared Straight (von 1988) http://www.youtube.com/watch?v=iaN-Qdt0 ... L&index=30
und
Sisters of the Bride (von 1991) http://www.youtube.com/watch?v=zu4M1M65 ... L&index=60

gesehen?

Da hatte Monte Markham (mein Lieblingsschauspieler!) Gastauftritte als Clayton Hollingsworth ...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 07:06 

Den Herrn kanne ich gar nicht ---
aber ich fand es gerade bei den youtube-Filmchen verblüffend, welch angenehme Stimmen die Schauspüielerinnen haben und wie natürlich die sprechen.
Ich bekomm nämlich von der Stimme von Blondie Rose Ohrenbluten. Und auch Blanche spricht weniger affektiert als ihre deutsche Stimme. Solche Dialoge mit normalen Stimmen rauszuhauen, ist viel witziger, finde ich.
Am verblüffendsten fand ich aber, dass man die Damen mühelos verstehen konnte, obwohl sie Amerikanerinnen sind. Ich wußte nicht, dass man das auch deutlich sprechen kann...

Zuletzt geändert von BlaueVase am 31.07.2009 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 07:08 

Seid wir so eine kleine Fernsehbox haben bei der ich Serienaufnahmen einstellen kann.. also nicht pünktlich vorm Fernseher sitzen muss, sondern gucke wann ich will, schaue ich eine Menge Serien.

Meine derzeit liebste Sahneschnitte ist der Mentalist. Wenn der lächelt hat mein Mann Pause.
Mein liebster schräger Vogel begegnet mir bei Fringe, der gute Walter, ein herrlicher Irrer, mir böser Vergangenheit und einem kindlichen Gemüt.
Träumen tue ich am liebsten bei Eureka, es gibt keine Stadt in der lieber wohnen würde. Was für ein Traum, ich kleine Technophile ich.
Und nicht zu vergessen Numbers. Aber dabei läster ich auch ganz gern mal.
Womit wir bei fast allen Variationen von CSI sind. Ausgenommen Miami. Aber NCIS mit inbegriffen.
Krimiserien mag ich halt auch ganz gerne, wenn der Bremer Tatort mit Lürsen kommt bin ich auch mit dabei.
Aber die beste Krimiserie ist doch eindeutig Criminal Intent. Die Hauptfigur ist auch ein kleines bissen psychisch angeschlagen, aber das mag ich ja.
Ach und Bones, die liebe ich auch.

Habe ich noch irgendwas vergessen?

Ex-liebste Sendung weil aus und vorbei: Akte-X. Mulder war vor dem Mentalisten der größte und konnte auch nicht wirklich abgelöst werden. :D

Über die Lieblingsserie meines Mannes schreibe ich dann im Miese-Serien Faden. :cool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 08:05 
BlaueVase hat geschrieben:
Den Herrn kanne ich gar nicht ---

Der gute Mann ist auch leider nicht ganz so bekannt wie Brad Pitt Bild
Nichtsdestotrotz finde ich ihn einfach großartig! Erhatte damals bei "Jack Holborn" den Trumpet gespielt, seitdem hab ich ihn in mein Herz geschlossen (ich war damals 11 oder so Bild)

aber ich fand es gerade bei den youtube-Filmchen verblüffend, welch angenehme Stimmen die Schauspüielerinnen haben und wie natürlich die sprechen.
Ich bekomm nämlich von der Stimme von Blondie Rose Ohrenbluten. Und auch Blanche spricht weniger affektiert als ihre deutsche Stimme. Solche Dialoge mit normalen Stimmen rauszuhauen, ist viel witziger, finde ich.
Am verblüffendsten fand ich aber, dass man die Damen mühelos verstehen konnte, obwohl sie Amerikanerinnen sind. Ich wußte nicht, dass man das auch deutlich sprechen kann...

Meiner Meinung nach wird im deutschen Fernsehen (und auch in Kinos) eh viel zu viel synchronisiert, die Originale sind einfach meistens besser, sowohl von der Stimme als auch vom Inhalt her.
Komisch, die meisten Menschen verstehen british english besser als amerikanisch, geht mir genau anders herum. Vielleicht weil ich mal mit ´nem Ami zusammen war und bisher auch mehr in Amerika als in England unterwegs war ...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 08:37 

Zitat:

der Mentalist. Wenn der lächelt hat mein Mann Pause.

*japs*
Ich sag bei den entsprechenden Herrn immer, um das Glänzen in meinen Augen zu verharmlosen: "Ach Jürgen, wenn ich dich nicht schon hätte..."

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 09:20 

Ich verharmlose meist so: "Okay, aussehen unschlagbar, aber den Typen gibts bestimmt nicht schweigend und gesabbel von solchen erträgt ja keiner."

Dann denkt mein Mann er hat halt andere Qulitäten und gibt Ruhe, bei ihm such ich zwar auch oft den Ausknopf aber ich schalte ihn auch freiwillig wieder ein. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 10:15 

Ich sehe keine Serien, aber ganz gerne Kalkhofes Mattscheibe:

http://www.youtube.com/watch?v=Y-xtivdC ... re=related

gibts aber leider nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 17:05 

Ich "bin" Lynette.

give me five, bin auch lynette!

wobei ich bei der einen oder anderen frage KEINE antwort als auch nur annähernd zutreffend empfand.
wäre gaby dabei rausgekommen, hätte ich das testergebnis aus obigem grund einfach nicht akzeptiert Bild

winston churchill

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 17:10 

Heidi hat geschrieben:
Ich "bin" Lynette.

give me five, bin auch lynette!

wobei ich bei der einen oder anderen frage KEINE antwort als auch nur annähernd zutreffend empfand.
wäre gaby dabei rausgekommen, hätte ich das testergebnis aus obigem grund einfach nicht akzeptiert Bild

Ich hätte bei Susan "Kakao" geschrieen.
Never, never, never...like Susan!

*hektisch Haus verlasse ohne vor den Türpfosten zu rennen, obwohl ein Kerl draussen lang geht*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde