Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.08.2009 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Nähe Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Aurelia hat geschrieben:
Rübenigel hat geschrieben:
Nachtrag:

ALLE Serien mit Dieter Pfaff. Der kann gar nichts drehen, was ich nicht gucken mag:




*unterschreib* Bild


ich mich auch anschließe Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Mich darf zur Zeit montags nach 20.15 keiner anrufen...
da seh ich "Doctor's Diary", eine Krankenhaus-Serie, in der die fortlaufende, chaotische Liebesgeschichte einer jungen Ärztin namens Gretchen Hase in Form ihrer Tagebuchnotizen (Stimme aus dem OFF, was ich besonders mag) von ihr erzählt wird...
ihr Vater ist dort Chef, ihre damals schon abgeneigte Schülerliebe ihr arroganter Vorgesetzter (Dr. Schmidt aus "Nicola" ein Waisenknabe dagegen),...die Frau ist völlig neurotisch und doch so "normal" - und natürlich, sonst wäre es nicht sehenswert, ebenso schlagfertig wie ihr Widersacher.
Bei all dem schnallt sie natürlich nicht, wer sie wirklich liebt und wen sie wirklich liebt.
Ich könnte sie manchmal schütteln...völlig begabt, aber im Grunde ohne jedes Selbstbewußtsein und mit wenig emotionaler Intelligenz ausgestattet, folgt sie gern mal spontanen, verrückten Eingebungen - gestern hat sie aus Frust über einen Konkurrenten einfach mal das Sportabzeichen gemacht, als sie ihre alte, üble Sportlehrerin auf dem Sportplatz die Bundesjugendspiele leiten sah.
Weil sie doch findet, dass nur die noch schlimmer waren als Promovieren (sie schreibt an der Diss).
----------

Danach gibt es noch eine Runde "Der Lehrer", wo ein unkonventioneller, sich an keine Regel haltender Lehrer nach 10 Jahren Taxifahren(?) wieder einsteigt und eine Gesamtschule aufmischt, deren Schüler genauso schlimm oder noch schlimmer sind wie im wirklichen Leben. Totaler Anti-Monk. Sieht so ungewaschen aus, dass er durch den Bildschirm müffelt.

Kontrapunkt: ein eher monkscher ehemaliger Kommilitone, der vor Übereifer, alles richtig und korrekt zu machen, immerzu scheitert, besonders bei den eigenen Kindern, denen er ohne Ende peinlich ist.
Widersacher: zynischer Hardliner-Pauker, völlig unfähiger Kuschelpädagoge, "Ich-lern-hier-zuwenig"-Streberschüler, 10-jähriger abgefuckter Drogendealer-Schüler...

Gefällt mir auch ziemlich gut.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich bin total hintendrein, sozusagen stehen geblieben....

Flipper, Lassie, die sieben Strolche, Teleboy.....
und die Werbung von Otto Versand Hamburg.... das waren meine liebsten Serien....
zwischendurch, weil meine Tochter sie liebte, wie verrückt.... die Gillmore girls....
da sassen wir dann, wie Loreley und Rory... vor dem Fernseher und assen Süssigkeiten.....
und fanden uns ganz ähnlich, wie die im Fernsehen....
ausser, dass meine Mutter nicht so viel Geld hat, wie Loreleys Mutter.... lach....

Heute, wenn, ich mal vor den Fernseher sitze.... " Bones die Knochenjägerin.... Bingo baby...."
die kann einfach alles....
Tote Füsse anfassen und so... ich meine.... nur den Fuss.... igitttigittt...
bewundernd hinter dem Kissen hervor luge....
mir ständig sagend, die sind nicht echt, das ist ein Film..... schüttel.... grusel.... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Was ich auch immer sehr gern und regelmäßig angeschaut habe, war die Serie "Der letzte Zeuge" ...
... mit Ulrich Mühe ...

Bild


... überhaupt fühle ich mich zu den Serien-Pathologen immer sehr hingezogen Bild

Beim Kölner "Tatort" (Behrendt/Bär) finde ich Joe Bausch (ist ja im echten Leben tatsächlich Arzt) wunderbar besetzt....

Bild


... ebenso wie Jan Josef Liefers als Professor Boerne im Münsteraner Tatort Bild

Bild


Isch liepe die Patholoken Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:29 
Benutzeravatar
wilson hat geschrieben:
Isch liepe die Patholoken Bild


Frau Wilson, darüber sollten wir mal in Ruhe sprechen... *Couch freiräum* Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nieke hat geschrieben:
wilson hat geschrieben:
Isch liepe die Patholoken Bild


Frau Wilson, darüber sollten wir mal in Ruhe sprechen... *Couch freiräum* Bild


Warte nur, Nieke, Du landest auch noch irgendwann auf meinem Tisch Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
eine hab ich noch gefunden....

switch reloaded......

fast vergessen.... mein Hirn, mein Hirn....

*fllüster.....Wilson, machst du auch Austausch, so Hirne und so...
oder arbeitest du nur an Toten....

mich anmeld... Gehirnaustausch... zu löcherig.... zuviel von dies und zuviel von das.... *flüster aus....

*flüster.....bevor mich Nieke auf die Couch pinnt *flüster aus.....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Cassiopeia hat geschrieben:
*fllüster.....Wilson, machst du auch Austausch, so Hirne und so...
oder arbeitest du nur an Toten....

mich anmeld... Gehirnaustausch... zu löcherig.... zuviel von dies und zuviel von das.... *flüster aus....


Du meinst sowas wie eine Abwrackprämie für Gehirne, liebe Cassio?
...halbfunktionsfähiges Hirn gegen ein nagelneues und dann auch noch Bares obendrauf? Bild
Bedauere Bild für so`n Blödsinn sind die in Berlin zuständig Bild

*Dich an die Hand nehm und gemeinsam mit Dir fröhlich auf Nieke`s Couch hüpf Bild Bild *

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Nieke wir kommen..... Bild

Wilson hat mich überzeugt...
das ist was, für die Berliner, mampf lecker, Berliner...

auf der Couch sitzen und Berliner essen, (keine Männer und Frauen) die Dinger mit Marmelade in der Mitte.... mmmhhh....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Cassiopeia hat geschrieben:
Nieke wir kommen..... Bild

Wilson hat mich überzeugt...
das ist was, für die Berliner, mampf lecker, Berliner...

auf der Couch sitzen und Berliner essen, (keine Männer und Frauen) die Dinger mit Marmelade in der Mitte.... mmmhhh....


*lach*

... und kleckern dürfen wir bestimmt auch nach Herzenslust Bild... zu Therapiezwecken Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker