Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:25 
Benutzeravatar
wilson hat geschrieben:
Isch liepe die Patholoken Bild



wilson heißt nämlich mit zweitem Nick 'bones' :yes:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
BlaueVase hat geschrieben:
*Mitgliederliste um Rudi erweitere und neu alphabetisch ordne*Bild



....lohnt sich aber noch nicht wirklich, um ein eigenes Excel-file deswegen zu erstellen Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Aurelia hat geschrieben:
wilson hat geschrieben:
Isch liepe die Patholoken Bild



wilson heißt nämlich mit zweitem Nick 'bones' :yes:


Aber Bones ist doch Anthorpologin und keine Pathologin :D

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ist ja eigentlich auch egal, wo sich Bones, Jordan, Samantha Ryan, Prof. Börne und Co. rumtreiben... jeden falls sieht man sie selten am Seziertisch, aber dafür überall sonst der Polizei die Arbeit wegnehmen...ein Drittel der Filme handelt doch davon, dass sie wegen Kompetenzüberschreitungen zum Chef zitiert werden oder sowieso suspendiert sind und heimlich weiterforschen (wie sonst sollten sie auch in jeder 3. Folge in Lebensgefahr geraten und in letzter Minute gerettet werden können...)

Was ist Crossing eigentlich für ein Vorname? *doof stell*
Oder ist der Titel ein Wortspiel, weil die Patienten alle schon übern Jordan gegangen sind?
Und wenn Jordan sich nicht immer einmischen würde, käme ich ja auch nicht in den Genuß, mir diesen süßen Bullen Woody Hoyt anzuschauen, dessen Wege sie immerzu crosst...und wo Woody ist, kann zumindest Gutmensch Trauerhelferin Lily nicht sein, und das ist schon eine Wohltat, ich kann ja gar nicht so oft pinkeln, wie ich möchte (wenn die auftritt, habe ich immer PAUSE, verpasse dann allerdings manchmal meinen Liebling Dr. Macy).

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
...eine Serie im eigentlich Sinne ist es vielleicht nicht ... aber irgendwie doch auch wieder Bild ...für mich zumindest:

"Domian" im WDR-Fernsehen Bild

Im Moment "talkt" er ja nicht. Ist Sommerpause, oder wie?

Ich gucke da immer wieder gern rein ... ob er nun feste Themen hat oder die freie Themennacht moderiert.

Manch eine Geschichte erschüttert mich zutiefst...
... aber es gibt auch immer wieder Leichtes und Amüsantes ...

Es gab mal eine Sendung über "persönliche Macken" ... ähnlich wie der Faden hier unter der Linde "Jeder Jeck ist anders"
Da hat eine Frau angerufen, die nicht an den Fingernägeln, sondern an den Fußnägeln kaut Bild
Das Bild hat sich bei mir eingebrannt.

Immer, wenn ich "Domian" gucke, habe ich diese Frau vor meinem geistigen Auge, die genau wie ich irgendwo in Deutschland vor einem Fernseher sitzt.
Und während ich mitten in der Nacht vielleicht ein Stückchen Schokolade nasche, knabbert sie an ihren Fußnägeln ...

Na, jeder Jeck ist anders Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2009 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Inspirierendes für die Jecken hier:

Dienstags wieder MONK, 4 neue Folgen!


RTL 22.15

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2009 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Hachja!!!

Zitat:
It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well I do
Hey, who's in charge here?
It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing
People think I'm crazy, 'cause I worry all the time
If you paid attention, you'd be worried too
You better pay attention
Or this world we love so much might just kill you
I could be wrong now, but I don't think so
'Cause there's a jungle out there,
There's a jungle out there

Es ist ein Dschungel da draußen
Unordnung und Durcheinander überall
Niemanden scheint's zu kümmern
Aber mich
Hey, wer ist hier verantwortlich?
Es ist ein Dschungel da draußen
Gift in eben jener Luft, die wir atmen
Weißt du, was im Wasser ist, das wir trinken?
Ich schon und es ist verblüffend
Die Menschen denken, ich wäre verrückt, weil ich mich
ständig sorge
Wenn du mehr Acht geben würdest, wärst du auch besorgt
Besser, du gibst Acht
Oder diese Welt, die wir so lieben könnte dich einfach töten
Ich könnte jetzt falsch liegen, aber das glaube ich nicht
Weil da draußen ist ein Dschungel
Da draußen ist ein Dschungel


Newman erhielt 2004 für "It's a jungle out there" einen Emmy

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Was ich von klein auf immer gern angeschaut habe (und selbst heute als xte Wiederholung immernoch anschauen kann) sind englische Serien Bild wie ...


--> Die Onedin Linie

Bild

--> Das Haus am Eaton Place

Bild

--> Der Doktor und das liebe Vieh

Bild

--> Catweazle

Bild

... inzwischen sind`s ja schon regelrechte Oldies Bild...

... aber ich fand die immer klasse!

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Zuletzt geändert von wilson am 05.09.2009 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich habe immer so gern Unsere kleine Farm gesehen...
diese Geschichten um eine arme, kinderreiche Farmer-Familie (Michael Landon als Vater) finden ja viele entsetzlich kitschig, und das sind sie sicher auch -
aber ich fand es immer so wundervoll, wie respekt- und liebevoll, aber auch fest diese Eltern mit ihren Kindern umgingen- nicht reinredeten, sich nicht einmischten, die niemals degradierten oder beschimpften, aber dennoch eine ganz klare Linie hatten und sie den Kindern vermittelten, Hauptwerte: Anstand, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Selbstverantwortung.. Dabei wurde jedes Kind als Individuum behandelt...
das waren für mich traumhafte Eltern.

Da Gegenteil davon amüsiert mich derzeit schwer - da ich krank geschrieben bin, kann ich tagsüber fernsehen, und da sehe ich Two and a half Men (12.20 und 16.10 auf Kabel 1)
Da wird die Erlebnisse zweier Brüder erzählt, die zusammen wohnen, der eine (Charly Sheen!) ein absoluter Womenizer, Spieler und Filou mit den entsprechenden Wirrungen, der andere das Gegenteil: ein Vater, dessen 12-jähriger, verfressener, fernsehsüchtiger und (scheinbar) etwas doofer Sohn an den Wochenenden bei ihm ist - und an diesen Wochenenden spielen die Episoden.
Alle innerfamiliären Neurosen kommen da vor - überhöht und sau-komisch.
Die beiden Brüder haben eine super-egozentrische, schwerrecihe,kalte Mutter - unter der sie aber nicht mehr leiden, sondern die genauso sehen wie sie ist, völlig illusionslos und der sie aus dem Weg zu gehen versuchen (gelingt natürlich nicht, die ist völlig penetrant).
Beispiel: Der eine ist Komponist und erzählt der Mutter, dass er den Wahnsinnsauftrag bekommen hat, den Werbejingle für die neue, weltweite PEPSI-Kampagne zu schreiben.
Meint die Mutter nur: "Für CocaCola hat's wohl nicht gereicht!"
Ganz wie im wirklichen Leben...
Genaueres dazu

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Zuletzt geändert von BlaueVase am 05.09.2009 09:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
BlaueVase hat geschrieben:
Ich habe immer so gern Unsere kleine Farm gesehen...


Stimmt, liebe vlaue Base Bild ...

... und bei den Oldies fallen mir auch grad noch "Die Walton`s" ein Bild

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker