Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Für Liebhaberinnen amerikanischer Serien
hier entlang ---> http://www.serienjunkies.de/

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zum Brüllen finde ich auch Dharma & Greg!

Da haben sich durch eine Spontanheirat nach einer zusammen verbrachten Nacht zwei Menschen verbandelt, deren Familien schlechter nicht zusammenpassen könnten:
Greg ist Anwalt und kommt aus einer schwerreichen, upper-class-Unternehmer-Familie, die arrogant, klatschnäuzig und distinguiert bis zum Gehtnichtmehr ist, und
Dharma ist Yoga-Lehrerin (oder sowas ähnliches), ein friedliches, liebevolles Gutmensch-Mädchen, ist die Tochter zweier aktiver Alt-68ger ohne Kohle, die kiffen, meditieren, bunte Hippieklamotten tragen, alles mit Indianermedizin behandeln, ständig an linken Demos und Aktionen teilnehmen...und natürlich schwer gegen das Establishment sind.

Die alle müssen jetzt, da sich das USA so gehört und die Kinder sich das so wünschen, miteinander zurecht kommen.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:01 
Benutzeravatar
Nieke hat geschrieben:
Ihr seid in allerbester Gesellschaft Bild

Rudi Diessner, von dem ich ein großer Fan bin, mag die Lindenstraße auch...Bild
und wenn das nicht ins *Linden*Forum paßt, was dann ! ? Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2009 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich habe eine Seite über "alte Serien" gefunden...da werden Erinnerungen wach...
das waren ja unglaublich viele...

http://www.serienoldies.de/main/start.php

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2009 07:34 
Benutzeravatar
Ich hab' da auch noch eine Seite, die - angeblich - jede einzelne Serie erfaßt, die je im deutschen TV gelaufen ist. http://www.fernsehserien.de/

Sön wäre ja auch, wenn es zu jeder Serie noch einen kleinen Trailer gäbe, wenn man also den Vorspann anklicken könnte. DAS fände ich super ! Find's aber trotzdem toll, das es solche Seiten gibt. Bild


Zuletzt geändert von Fynn am 10.09.2009 07:40, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2009 07:38 
Benutzeravatar
Und noch ein Nachschlag :

http://www.serienjunkies.de/


Zuletzt geändert von Fynn am 10.09.2009 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2009 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Sön wäre ja auch, wenn es zu jeder Serie noch einen kleinen Trailer gäbe, wenn man also den Vorspann anklicken könnte. DAS fände ich super !


Fynn, auf der Seite "serienoldies" gibt es zumindest Downloads der Titelmusiken als Klingeltöne... Episoden als Streams, alles mögliche zur Wiederbelebung. Wenn man auf dieser Seite "Links" anklickt, tun sich nochmal neue Wunderwelten auf...bin da gestern stundenlang gesurft.

Obwohl: das Lied von Mr. Ed kann ich ja auswendig, und das von Cheers auch...
--------------------

Ein knallhartes Forum zum Thema Fernsehen mit all seinen Blüten ist dieses:
(Der Untertitel der Seite: Schalt mal wieder ab!)

http://forum.fernsehkritik.tv/viewforum.php?f=12

Dort gibt es u.a. auch herrlich bissige Fäden über tolle/nervige/unverständliche Werbung nachzulesen, von echten FormulierkünstlerInnen verfaßt.
(Das bringt mich auf eine Idee...das können wir doch auch...!)

PS. Fynn, der "serienjunkies"-Link funzt so nicht...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Zuletzt geändert von BlaueVase am 10.09.2009 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2009 08:34 
Benutzeravatar
Hallo Blaue Vase,

danke für den Tip, ich denke, ich werde mir die Seite doch nochmal genauer ansehen. Bei Fernsehserien.de isst es übrigens so, das Du eine *Benachrichtigen* hast, so das Du benachrichtigt wirst, wenn irgendeine Deiner Lieblingsserien auf irgendeinem Kanal gesendet wird. Über Werbung sowas tolles zu lesen, das macht sicher Laune und ich glaube, Du hast hier auch schon einen entsprechenden Thread eingerichtet. Bilde mir ein, sowas vorhin gesehen zu haben und muß da mal genauer hinsehen. Der Link hat tatsächlich nicht gefunzt, außer über *drag and drop*, aber ich hab ihn jetzt nochmal editiert und bei mir klappt er jetzt zumindest. Hoffe, bei Dir auch !

Lieben Gruß,

Fynn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2009 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Jo, funzt. Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.09.2009 09:06 
Benutzeravatar
Prima, freut mich ! Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker