Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.10.2009 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Läuft leider (noch?) nicht im deutschen Fernsehen: Doc Martin
Nein, es geht nicht um Designerschuhe... Londoner Chirurg wird in einem Nest in Cornwall neuer "Landarzt". Doc Martin ist leicht autistisch (meine Diagnose), brüskiert regelmäßig Patienten und andere Opfer in seinem Aktionskreis, die Landbevölkerung ist komplett verrückt, er wird von einem so leidensfähig wie zotteligen Streuner vergöttert, überstrapaziert seinen Airbag auf den einspurigen Straßen und fährt außerdem seine zaghafte Liebesbeziehung zur örtlichen Lehrerin völlig gegen die Wand, das ganze vor grandioser Meereskulisse.
Ich hab das in England immer geguckt und gerade das komplette DVD-Set von Freunden geschenkt bekommen *faint* - die einzige Comedy, wo ich richtig fiese Lachanfälle kriege. Dabei ist es gar keine klassische Kommödie, eher eine Tragödie... *g* Leider gibt es nur 3 Staffeln, ich muss mir die DVDs also gut einteilen...
Wenn Ihr irgendwie drankommt und gerne was auf englisch guckt - sehr sehr sehr sehenswert.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.10.2009 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Was mir an Serien einfällt die mich begeistert haben, so waren dies fast allesamt Kinderserien der 70er-80er Jahre.
Die mir auch heute noch sehr gefallen..
  • Pan Tau
  • Luzie der Schrecken der Straße (am besten ist die Folge wo es im Wohnzimmer schneit)
  • Die Besucher (seit Mai 2009 auf DVD!)
  • V - Die Besucher kommen
  • Catweazle
  • Die Märchenbraut
  • Bezaubernde Jeannie
  • Das Mädchen mit dem Besenstiel (Sexana)
  • Die kleinen Strolche
  • Dick und Doof
  • Pippi Langstrumpf
[LEFT]Ihr seht es waren (fast) alles zauberhafte Serien. Worin Dinge geschahen, die sonst eigentlich nicht möglich sind.[/LEFT]

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.10.2009 17:15 
Benutzeravatar
Jau, vertraute Auswahl :good:

Und an Catweazle, den "ollen Zausel" erinnere ich mich soooo gerne,
ob der mich heutzutage auch noch so faszinieren würde?? Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.10.2009 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 293
Wohnort: Weißwurstäquator
Geschlecht: weiblich
Pitti hat geschrieben:
Jau, vertraute Auswahl :good:

Und an Catweazle, den "ollen Zausel" erinnere ich mich soooo gerne,
ob der mich heutzutage auch noch so faszinieren würde?? Bild


Catweazle ist auch heute noch toll! Wir haben seit einiger Zeit die DVDs und teilen sie ein um möglichst lange Spaß daran zu haben! :mock:

Was ich auch nochmal sehen möchte:
- Das Zauberkarussel (mit Zebulon...)
- Immer wenn er Pillen nahm (ein Chemiker wollte den Schnupfen besiegen. Er rührte und mixte und fand eine Pille, eine verflixte...)
- Die Shadocks (mit dem Antimateriehammer...)
:good:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.10.2009 18:47 
Benutzeravatar
Hilla123 hat geschrieben:

Catweazle ist auch heute noch toll! Wir haben seit einiger Zeit die DVDs und teilen sie ein um möglichst lange Spaß daran zu haben! :mock:



Ui, gut zu wissen, Hilla123,
da notier ich mir die DVD's mal für meine "IchmachmireineFreude-Weihnachts-Wunschliste" Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2009 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
sorry, Doppelmoppel

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Zuletzt geändert von BlaueVase am 23.10.2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2009 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich lach mich nachts gegen 12 erneut kaputt über

Becker (Ted Danson)

John Becker ist ein grimmiger zynischer Allgemein-Arzt in der Bronx, der alles tut, damit niemand merkt, dass er heimlich ein Herz hat...
sein Leben spielt sich zwischen seiner Praxis und einem Frühstückscafé ab, in beiden ätzt er rum...und die Menschen nehmen ihn, wie er eben ist.
Flankiert wird er von einer toughen und einer scheinbar total dämlichen Arzthelferin, der Kaffeeebarinhaberin (die er liebt, ohne es zu merken) und ein paar schwer abgedrehten Stammgästen.
Die Dialoge sind umwerfend - wenn man knallharte amerkanische Comedy mag.

gestern meinte die Cafèinhaberin, nachdem er wieder vollig mies drauf seinen Morgenkaffee getrunken hatte:
"Ich las neulich, es gibt irgendwo einen Stamm, da schlagen sie sich morgens mit einer Holzlatte vor den Kopf, weil daraufhin der Tag
nur noch besser werden kann; ich habe das nicht nötig - ich hab ja Becker!"

Sender: Comedy Central, täglich 23.30 und 2.00 http://www.teleboy.ch/programm/show/Com ... 0292330140

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.10.2009 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Okay... eine gute Sendung ist es vielleicht nicht... aber...


.. was bin ich glücklich das mein K.I.T.T wieder läuft... *vor freude rumhüpf*

Endlich! Ich muss mich ja mal outen, ich war total verliebt... aber sowas von verliebt.... natürlich in ... genau.. K.I.T.T was für ein Auto!
(ja, danach wars Data, ich hab eine schwäche für die emotionalen typen *zwinkerzwinker*)

Und endlich gibt es wieder eine Serie mit K.I.T.T. und mir is egal ob die schlecht ist.. hauptsache da is wieder einer der den meisten gefühlskram genauso wenig versteh wie ich juhuuuuu! :rainbow:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Serien ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.01.2012 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
Im Moment mein absoluter Favorit:

Neues aus Büttenwarder - opp platt

Adsche un Brakelmann ... en bannig gaudes Poor ... :volldolllach:

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker