Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: hangover
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ich habe den film zwar noch nicht gesehen, weil er erst ab 23. juli in der schweiz läuft, aber ich freue mich auf den streifen und werde dann auch berichten, ob er so gut ist, wie seine kritik:

Eine allenfalls zweitklassige Besetzung, ein moderates Budget von etwa30 Millionen Dollar und eine Geschichte, die zunächst nach einerx-beliebigen Gross-Out-Comedy der Gehirnkonfektionsgröße smallklingt: Warum sich Todd Phillips‘ Junggesellenparty-Komödie „Hangover“aber in den USA trotzdem zum Sensationshit entwickelt hat, ist nichtschwer zu erklären: Der Film ist schlichtweg das Lustige, was Hollywoodseit Jahren hervorgebracht hat. Mit einer atemberaubenden Dichte anLachern befindet sich das rasende Buddy-Movie schon vor dem deutschenKinostart auf dem besten Weg zum Kultfilm.

Doug (JustinBartha) steht kurz vor dem größten Tag seines Lebens. In 48 Stundenwill er in Los Angeles seine bildhübsche Freundin Tracy (Sasha Barrese)heiraten. Doch eine pompöse Hochzeit verlangt zwingend auch nach einerkrachenden Junggesellenparty. Also plant Doug mit seinen besten KumpelnPhil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) ein rauschendes Besäufnis inLas Vegas. Der Vierte im Bunde, Dougs zukünftiger Schwager Alan (ZachGalifianakis), ist mehr Ballast, den das Trio eher aus gutem Willenmitschleppt. Bereits die Anfahrt im antiken Liebhaber-Mercedes vonAlans Vater Sid (Jeffrey Tambor) leitet die triumphale Sauftourstandesgemäß ein. Nachdem die luxuriöse Residenz im Penthouse eineserstklassigen Hotels bezogen ist, kann es endlich losgehen. Alan packtdie Pulle Jägermeister aus, es wird sich zugeprostet und… Schnitt! DerMorgen danach: Das Hotelzimmer ist ein Trümmerhaufen. Phil, Stu undAlan haben den Kater ihres Lebens. Im Badezimmer faucht ein Tiger undBräutigam Doug ist einen Tag vor der Hochzeit spurlos verschwunden. DasSchlimmste ist jedoch, dass sich das Trio an absolut nichts mehrerinnern kann. Um Doug aufzuspüren, gehen die drei den Spuren derVerwüstung nach, die sie in der Nacht zuvor hinterlassen haben. Einedavon führt zu der Prostituierten Jade (Heather Graham), die dereigentlich bereits verlobte Stu nämlich dummerweise im Suff geehelichthat. Aber was hat es mit dem Huhn, dem Baby, Black Doug (Mike Epps) unddem Polizeiauto auf sich? Warum ist Mike Tyson (Mike Tyson) so sauerund was hat den nackten Chinesen Mr. Chow (Ken Jeong) im Kofferraum zueiner tobenden Furie werden lassen?

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker