Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Filmforum
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 06:04 
Benutzeravatar
Hallo und *guten Morgen zusammen... Bild

da wir hier grad schon mal "Movi time" haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mein neues eigenes (Grusel-) Filmforum vorzustellen, die

"Gothic Movie World" : http://gothicmovieworld.forumieren.com/forum.htm

es ist nicht grade mein erstes eigenes Forum und sicher auch nicht das einzigste, in dem ich schreiben werde. Und da es ein anderes, ähnliches Forum gibt, mit recht wenigen Mitgliedern, muß ich mal sehen, was und ob daraus was wird. Vor allem eben auch, da es sich hier um eine Form von Film handelt, die nahezu ausgestorben ist. Na ja, schau'n 'mer mal....zumindest macht's auch immer Spaß, so ein Forum zu gestalten, nach eigenen Vorstellungen und so...

In diesem Sinn',

Fynn Bild


Zuletzt geändert von Fynn am 18.10.2011 07:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Lieber Fynn,
es ist richtig schade, dass ich da nicht schreiben werde, weil ich solche Filme nicht (mehr) anschaue.
Aber ich gratuliere zur Selbständigkeit und zu deinem Geschmack - es ist wirklich unglaublich schön gestaltet...diese Farben und das ganze Outfit: Bild
Es gefällt mit von der Optik absolut gut, um so bedauerlicher, dass es thematisch an meinen Interessen vorbei geht.
Aber ich sag's weiter an Leute, die solche Filme gerne sehen!

Zwei Vorschläge:
1. die Überschriften innerhalb der einzelnen Rubriken (unter "Ein freundliches Hallo!") sind nicht wirklich gut zu sehen...eine Lilastufung dunkler wäre vielleicht besser sichtbar.
2. Eine Rubrik über die Bücher zu diesen Filmen...da könnten sich die User auch darüber austauschen, ob die Verfilmungen adäquat sind oder enttäuschend oder was auch immer.

Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Freude damit, regen Zulauf und gutes Gelingen!
Ich schau mal wieder rein...

BV

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2010 18:33 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
Aber ich sag's weiter an Leute, die solche Filme gerne sehen!
Das würde mich freuen ! Du meinst, die einzelnen Überschriften sind nicht gut zu sehen... Bildna ja, Du mußt mit dem Curser direkt auf den Titel, dann finde ich's schon ziemlich deutlich, aber ich weiß nicht, ob Du das so gemacht hast... Bild

Deine Ideen fand ich übrigens sehr gut, habe sie ja inzwischen auch schon umgesetzt ! Danke... Bild

Liebe Grüße,

Fynn Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2010 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich meinte etwas anderes, Fynn:
wenn man die "Hallo"-Rubrik anklickt, erscheinen "Freddy Meyers" und "Vorstellung" als Unterfäden. Und die kann ich zumindest schlecht lesen, weil zu hell.
Wenn ich mit dem Cursor draufzeige, sind sie natürlich dunkel unterlegt (sehr schick!), und dann hebt sich die helle Schrift gut ab, da hast du recht.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker