Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Radioprogramm
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2010 19:35 
Benutzeravatar
Seit ich keinen Fernseher mehr habe, höre ich sehr viel mehr Radio und habe nach und nach so einige interessante Sendungen entdeckt.

Meine meistgehörten Sender sind dabei Deutschlandfunk und WDR 5, weil man da nicht von Morgens bis Abends mit Chartsongs zugedröhnt wird und stattdessen auch mal ein paar Infos bekommt ...

Aktuell sind meine liebsten Sendungen:
- Das philosophische Radio (WDR 5, freitags um 20:05)
- Klassik, Pop etc. (Dlf, Sonnabends, 10:05), hier stellen bekannte Persönlichkeiten, meist Musiker aller Art (HRK war auch
schon mal da), ihre Lieblingsmusik vor
- Yesterday (WDR 2, Sonnabends, 20:05), Musikquizz mit Roger Hand
- Das Echo des Tages (WDR 5, täglich um 18:30), meine Nachrichten-Hauptinformationsquelle

Gibt es hier außer mir noch mehr (Viel-)Radio-Hörer?
Welche Sendungen hört ihr gern?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.04.2010 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Hallo Anne,

ich höre über den Fernseher Radio, weil wir haben Kabelfernsehen!

Wenn ich nach Hause komme, schalte ich sofort den Fernseher ein auf Radioprogramm und ich höre "Bayern Plus". Bild
Diesen Sender bekomme ich nicht im Radio sondern nur übers Kabel. Der Sender bringt am Vormittag verschiedene Infos und sonst ganz viel Musik hin bis zur Klassik. Und zur vollen Stunde Nachrichten.

Außerdem geht die Hausarbeit mit Musik flotter von der Hand Bild

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2010 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11304
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
http://www.youtube.com/watch?v=3B0PRUSX ... re=related

Ich kann sowas genießen. Ob es wohl auch erlaubt ist? Das weiß ich leider nicht ... :) :) :) ... so genau ... in germany ... :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker