Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schlechte Serien ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 21:37 
Benutzeravatar
Hier haben alle Kamellen Platz, die - aus welchem Grund auch immer - für Euch gar schröcklich sind.


Ich fang dann mal an: Ein Fall für Zwei BildBildBild
Der alternde Privatdetektiv ... der adrette Rechtsanwalt ... Bild und immer wieder und immer wieder. Einen Fall gesehen - kennste alle Bild - der alternde Privatdetektiv kriegt eins auffe Schnauze beim recherchieren und der Adrette Rechtsanwalt sieht immer gut aus und rettet die böse ungerechte Welt Justitia.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Also wenn mein Mann Desperate Housewifes guckt gehe ich raus. So ein Scheiß! Ich weiß nicht was man daran finden kann. :?: Alle Nase lang hirnlose Intrigen, durch die Bank weg alle total unsympathisch und ständig passieren irgendwelche Sachen die mich sowieso nicht interessieren. Ich nenn das Lärmbelästigung.

Dann, zum Glück schon lange vorbei, Beverly Hills 90210, auch so etwas wo sich hier die Geister drüber scheiden. Und, zugegeben, ich lache meinen Mann aus weil er sowas gern guckt 8aber auch nur wels Spaß macht ihn ein bisschen zu ärgern und er sich auch zu wehren weiß). Ich kann daran nichts finden, wenn sich oberflächliche Leute gegenseitig das Leben mit schlechten Texten zur Hölle zur machen.

Was hier nicht fehlen darf sind diese ganzen Daily Soaps. Überhaupt nicht meins. Noch mehr schlechte Texte und es geht fast immer um Intrigen, eigene Blödheit, schlecht gemachte Bösewichte. Also neee, damit konnte man mich noch nie gewinnen.



Ich schau mir lieber das Monster der Woche, oder den Tatort oder die Erfindung der Woche an. Ob nun Tante Berta mit dem Zimmerjungen, Cousin Friedrich gezeugt hat der eigentlich der Zwillingsbruder von der kleinen Zofe ohne Herkunft ist, dier besagter Friedrich gern beim Putzen zuschaut ist mir sowas von Schnurz.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Eine habe ich noch vergessen die ich so richtig grottig finde.

CSI Miami. Wenn ich den typen schon sehe.. schlimm. Und dann soll man dem auch alle Naselang dabei zusehen wie er in die Gegend stiert und seine Sonnenbrille aufsetzt oder abnimmt. Na super, das interessiert mich aber auch mindestens einmal pro Folge, ob der gute Horatio immer noch Ohren hat um was drauf zu setzen und ob die Nase nicht abfällt. Dann diese Stimmungsmache in dieser Serie. Ich kann mich noch genau an die letzte Folge erinnern die ich geguckt habe. Wieder so eine "oh in unserem Knast wird rund um die Uhr und jeder Vergewaltigt"-Stimmunsgmache, bei der das mehr oder weniger arme, unschuldige Opfer für 24 Stunden in den Knast musste, direkt vergewaltigt wurde und den vergewaltiger umbrachte. Somit wirklich zum Mörder wurde und im Knast blieb. Super Jungs. Genau das was ich sehen will... Nicht. Ich reg mich da sowas von bei auf. Wenn ich als Regisseur das nur eine Sekunde lang so glauben würde, würde ich keine dumme Serie drehen sondern eine Doku die das enttarnt und dieses Menschenunwürdige System zu ein paar Änderungen bringt. Mir ist ja klar das eine Menge schlimer, auch solche Dinge im Knast passieren, aber das fand ich dann doch zu bescheuert.
Horatios moralische Urteile finde ich dann meist auch noch zum kotzen und bin eh bei dem Amerikanischen: "Bullen zuerst abtransportieren lassen, egal wie schwer verletzt der Rest ist!" und: "Wer es wagt einen Bullen einer Überprüfung zu unterziehen ist ein Kollegenschwein" immer wieder hell auf begeistert... naja, nicht wirklich!

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 10:37 
Benutzeravatar
Apropos Miami: kennt ihr noch Miami Vice?!
Boah, wat schlecht, zum Bild!!

Und was ich früher auch gaanz schlimm fand, war Baywatch (auch wenn da mein Lieblingsschauspieler mitgewirkt hat...nein NICHT David Hasselhoff!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Uhhh, da haste jetzt aber zwei ganz Miese Kamellen rausgeholt. *kicher*
Unnötig uz erwähnen das mein Mann auf beide total stand? Werd ich nie verstehen!

Baywatch war sowieso ganz schlimm. Ich habe ja nichts dagegen mir schöne Frauen anzugucken, dann doch aber mit Charme, Witz und Hirnschmalz oder ohne Ton, also nur die optische Ästhetik, aber das da... ne! Und dann die Typen die immer etwa vorn über gebückt waren weil so die Bauchmuskeln imposanter wirkten (oder vielleicht waren die auch nur so verkürzt das die nicht mehr anders laufen konnte). Na klar Jungs.
Wirklich schön waren da die wenigsten fand ich.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2009 10:09 
Benutzeravatar
Ha, ha, ich mag eure Beiträge hier, ganz meine Meinung!

Ich erlaube mir, noch die ganzen SOKO -Serien dazu zu stellen, nix anderes gibts mehr, als fiese Typen, die sich Knarren ans Hirn halten und fiese Kos , die rauskriegen sollen. SOKOs , die Kot...Serien...

nur übertroffen vom Musikantenstadl... Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2009 16:01 
Benutzeravatar
Vivienne hat geschrieben:
nur übertroffen vom Musikantenstadl... Bild
na, ich denke, der ist (!) an Peinlichkeit schwer zu übertreffen. Würde mich aber interessieren, ob's vllt auch Fans davon hier gibt..?


Gruß,

Fynn Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker