Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeichentrickfilme / Cartoons / Manga
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 21:33 
Benutzeravatar
Zeichentrickfilme haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Vielleicht auch, weil wir Zuhause keinen Fernseher hatten und immer bei den Nachbarn klingeln mussten, um einmal in der Woche das Kinderprogramm schauen zu dürfen. Bild


Inzwischen jedoch gibt es bei Youtube eine ganze Menge Cartoons!

*Renn! Quietsch! Kreisch!!!*



[LEFT]

Pink-Panter mit seiner Floh-Plage Bild[/LEFT]
Serafin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 21:56 
Benutzeravatar
Auch Reiten will gelernt sein! Bild




http://www.youtube.com/watch?v=l4osH7VB4LU


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichentrickfilme / Cartoons / Manga
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2012 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11049
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Ob die Männer wohl auf die fliegen würden, wenn sie ihr auf der Straße begegneten? Die tut das, wozu sie programmiert ist, oder was sie sich selber mittels künstlicher Intelligenz irgendwie zusammenreimt. Wenn sie mal Falten oder Flecken auf der Haut hat, oder sonst irgendwas nicht der Beschreibung im Prospekt entspricht, gibt man sie kurz zum Service. Erforderlichenfalls kriegt man gleich Ersatz (geht beim Pro Markt problemlos innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren.) Widerworte kennt sie nicht. Die Außenhülle ist aus fleischwarmem Kunststoff. Und überhaupt ist alles ganz normal. Habe ich gehört.

http://footage.shutterstock.com/clip-782539-stock-footage-robot-android-woman-dancing-beautiful-d-rendering-with-matte-for-easy-compositing-into-your-own.html

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichentrickfilme / Cartoons / Manga
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2013 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin eigentlich kein großer Fan von animationsfilmen. Aber "Ich einfach unverbesserlich" ist spitze :daumen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Der ist echt witzig!

_________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichentrickfilme / Cartoons / Manga
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2013 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11049
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Und das hier kann man sich eigentlich jeden Morgen um die Ohren brausen lassen. Besonders die Passage "Chip-Chip-Chip-Chip und Chap - Ritter des Re-hechts! - Chip-Chip-Chip-Chip und Chap - den Bösen geht es schle-hecht!".
An diesen Song denke ich oft, wenn ich an Politiker, Parlamente und Aparatischiks denke:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichentrickfilme / Cartoons / Manga
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2013 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Ohh, Chip und Chap ist schon fast ein Klassiker und ich mag die Serie wirklich sehr. Sobald die Titelmelodie kommt kann ich nicht anders und muss mitsingen.

Aktuell bin ich aber Total im Minion-Fieber. Habe den zweiten Teil von Ich, einfach unverbesserlich" im Kino gesehen und bin seitdem fasziniert.

Hier mal ein Ausschnitt bie dem man eigentlich nur Grinsen Kann:

http://www.youtube.com/watch?v=BS22A1dVSyk

_________________
********************Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.*********************


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker