Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.05.2010 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Nun ja, solche Aufkleber waren beliebt... ich hatte eine Karte, darauf stand,

*Eine Frau ohne Mann, ist wie ein Fisch, ohne Fahrrad....* Bild ich muss heute noch grinsen, wenn ich den höre... (aber meine Söhne fanden das gar nicht lustig, und haben mich, mit ihrer Empörung, wieder freundlicher gemacht... Bild

Mittlerweile, bin ich hellhöriger, und auch zurückhaltender, was Verallgemeinerungen anbelangt...
aber Frau Kolland, fordert ja nur die Hälfte... Bild
somit ist wieder alles Yin und Yang, Anima und Animus... Frau und Mann...

ich sage mal... peace love and happiness http://www.youtube.com/watch?v=D0ixo5K2aTk
tanzend geht das zwischen Mann und Frau, ganz fliessend...

die Männer können Bäume sein, und die Frauen, tanzen um sie herum...
dann umgekehrt... Bild
oder man tanzt um sich selber, abwechslungsweise...

OTon... oh, bin ich etwa abgeschweift... Bild BildOToff...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.05.2010 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11049
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Na, na: Von

Frau Kolland höre ich da heraus: "MannoMANN, was hast DU getan?!"
Das klingt nach "Mann" und "Du" und "getan" .... :) :) :) Das ist gegen uns Männer gerichtet. Das klingt nicht nach "Frau" und "Du" und "getan" ... :) Oder? :)
grrrr ... garm


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2010 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Tja, ich bin nicht Frau Kolland.... Bild

ich finde Männer genauso cool oder uncool, wie Frauen... Menschen halt... Yin und Yang... in jedem/jeder....
möglichst in Harmonie, dann klappt es aussen auch...

die ursprüngliche Frage von Kap Horn war...
Kap Horn hat geschrieben:
Hej
Eine rein hypothetische Frage mal so in den Raum stell.

Wenn Du die Wahl gehabt hättest, damals als "es" geschah, wärest Du lieber als Mann oder als Frau auf die Welt gekommen?
und wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht?

Ja, ich weiss, woher soll ich das fuer mich im Grunde wissen?

Nein, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Mannsein, aber manchmal denke ich mir, als Frau hätte ich andere Möglichkeiten das Leben zu erleben und zwar intensiver irgendwie.

Existenzieller...oder bin ich da auf dem Holzweg und sehe mal wieder mit blauen Augen in die Welt.

Natuerlich ist meine Sichtweise total gefärbt von meiner Männerrolle und die Erfahrungen die damit zusammenhängen, gehöre ich doch zum "dominiernden" Geschlecht.

Kap Horn
der wenn es so ist, dass man wiedergeboren wird, doch gerne mal wissen möchte wie es wäre als Frau durchs Leben zu gehen.


und nun, was sagst du ? Mann oder Frau... ? Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nö
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2010 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
garm hat geschrieben:
Na, na: Von

Frau Kolland höre ich da heraus: "MannoMANN, was hast DU getan?!"
Das klingt nach "Mann" und "Du" und "getan" .... :) :) :) Das ist gegen uns Männer gerichtet. Das klingt nicht nach "Frau" und "Du" und "getan" ... :) Oder? :)
grrrr ... garm


*lach*

Ich finde, Du lieferst grad ein wunderbares Beispiel dafür, was für einen Unterschied es machen kann, je nachdem welche "Ohren" man/frau auf hat.

Ein "uns Frauen" gibt es in meiner Welt genauso wenig, wie ein "euch Männer" ... es sei denn, ich betrachte es anatomisch.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2010 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11049
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Ja - die Ohren!!! Das liegt der hauptsächliche anatomische Unterschied!!! "Wir Männer" haben andere "Ohren" als die Ladies !!! :) :) :) !
Nein, nein, nicht bös´ spöttisch gemeint. Aber mir scheint: "Ihr Frauen" seid doch nicht "Wir Männer" - und dafür dürfen wir doch dankbar sein ... Ich bin dafür gerade recht dankbar ... Denn es gibt Euch - und Uns. Doch, doch ... Ja. Das weiß ich einfach, weil Irren gar nicht männlich ist. Bild Bild Bild
garm


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2010 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11049
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Beitrag lieber verschoben: -> http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... html#34845
garm


Zuletzt geändert von Garm am 12.10.2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2010 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Garm

Jaha, und wohin verschoben?

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2010 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Guckstu hier: http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... html#34845 Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker