Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Lachen kann auch ganz schön verunsichern hihi; wenn ich mitten im schönsten Streit einfach lachen muss ist der andere auch schon mal noch böser geworden. :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 21:23 
Benutzeravatar
Ein Leben ohne Humor fände ich ganz undenkbar. Gerade schwierige Situationen sind ohne Humor kaum zu meistern, finde ich.

Außerdem lache ich viel zu gern und oft, es gibt so vieles, das mich erheitert und mir den Tag versüßen kann, das können auf den ersten Blick ganz profane Dinge sein, die außer mir offensichtlich niemand wahrnimmt, eine Geste oder ein Blick.... Da wird man dann auch schon mal komisch angeguckt, so von wegen ob ich sie noch alle hätte ... Bild das erheitert mich dann um so mehr!

Irgendwer hatte hier mal einen youtube-link gepostet, der hat mir unheimlich gut gefallen: es zeigt einen Mann, der in eine U-Bahn steigt, sich zu den vielen ernst dreinblickenden Menschen setzt und dann aus heiterem Himmel anfängt zu lachen ... mit seinem Lachen schafft er es, die anderen in der U-Bahn anzustecken und irgendwann lachen sie alle ... das finde ich toll!
Nachahmenswert!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder darüber nachgedacht, welche Rollen Humor in meinem Leben spielt. Heute abend kann ich ganz klar sagen: die wichtigste Rolle ist die des Lebensretters. OHNE Humor würde ich nicht mehr leben.

Und darum nehme ich gleich die Vorstellung mit ins Bett, dass mich Humor wie eine kuschelige wärmende Decke einhüllt und lass mich voller Dankbarkeit in sie fallen.

:hello:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 23:55 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
Aus "gegebenem Anlass" (Kiliani, ist echt nicht böse gemeint!!!) so tauchte bei mir die Frage auf: wie kommt frau, man, ich, Du, er, sie durchs Leben wenn sie alle humorlos sind?



Ich denke, ihr wisst sehr gut, wie mein Posting gemeint war.

Aber wenn die Meinung herrscht, Kiliani habe keinen Humor, so werde ich dem nicht widersprechen.

Btw: Der Vorwurf, keinen "Humor" zu haben, kommt gerne, wen jemand eine giftig-gehässige Bemerkung nicht unkommentiert stehen lassen möchte.

Giftig-gehässige Bemerkungen aber zählen bei mir nicht zum Humor.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.04.2010 23:57 
Benutzeravatar
Rübenigel hat geschrieben:
Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder darüber nachgedacht, welche Rollen Humor in meinem Leben spielt. Heute abend kann ich ganz klar sagen: die wichtigste Rolle ist die des Lebensretters. OHNE Humor würde ich nicht mehr leben.

Und darum nehme ich gleich die Vorstellung mit ins Bett, dass mich Humor wie eine kuschelige wärmende Decke einhüllt und lass mich voller Dankbarkeit in sie fallen.

:hello:


Imho verwexelst du giftig-gehässige Bemerkungen mit Humor.

Und es ist wohl in der Tat so, dass du nicht leben kannst, wenn du keine giftig-gehässigen Bemerkungen machen kannst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 00:24 
Benutzeravatar
Und hier nun noch einmal der Beweis meiner absoluten Humorlosigkeit.

Ich hab das schriftlich, dass ich keinerlei Humor habe:

http://www.widu-forum.de/eigene-geschichten-f7/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej K.

Und, was sagst Du, kommst Du damit gut durchs Leben?

Oder isses schwer?

Hättest Du gerne Humor, oder ist das ok, so ohne Lachen?

K.H.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Das Lachen ist wie ein Scheibenwischer:
Es erlaubt uns voranzukommen, auch wenn
es den Regen nicht aufhalten kann.

Jean Cocteau

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 09:31 
Benutzeravatar
Von mir heut' kurze Ideen-Bruchstücke:

...für kein Vermögen der Welt würde ich mein Lachen eintauschen wollen...

...Lebens-Elixier - getrunken - aus-geschenkt... ...sich herrlich vermehrend...

...als Clown wunder-volle Situationen erlebt... ...Lösungen... ...zum Wundern...

Ich liebe Lachen - das ist für mich wie Seelen-Champagner (hab' noch nie Champagner getrunken Bild ) - aber gelaughed habe ich schon viel...

P.S.:
...die 'besondersten' Menschen, denen ich bisher in diesem Leben begegnet bin, hatten auch immer einen wundervollen, ausgeprägten Humor...

...und ich finde, ein freies Lachen macht/ist sexy *nick*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.04.2010 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Kiliani hat geschrieben:
Rübenigel hat geschrieben:
Ich hab heute den ganzen Tag immer wieder darüber nachgedacht, welche Rollen Humor in meinem Leben spielt. Heute abend kann ich ganz klar sagen: die wichtigste Rolle ist die des Lebensretters. OHNE Humor würde ich nicht mehr leben.

Und darum nehme ich gleich die Vorstellung mit ins Bett, dass mich Humor wie eine kuschelige wärmende Decke einhüllt und lass mich voller Dankbarkeit in sie fallen.

:hello:


Imho verwexelst du giftig-gehässige Bemerkungen mit Humor.

Und es ist wohl in der Tat so, dass du nicht leben kannst, wenn du keine giftig-gehässigen Bemerkungen machen kannst.



Ich freue mich darüber, dass Du keine Hehl aus Deiner Abneigung machst. Das ist doch wenigstens mal ein Gefühl ... und damit ein Stück von Dir, das man von Dir nur selten zu lesen bekommt. Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker