Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Philosophie des Alltags
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: 65527
Geschlecht: männlich
Tja ... nur ein Arbeitstitel.

(Ich fühle mich meinem Pseudonym ein bisschen verpflichtet.) ;-)


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Zitat:
(Ich fühle mich meinem Pseudonym ein bisschen verpflichtet.)


Phil O'Dendron,
ich glaube Kap Horn hatte Recht... mit dem Danke, ist ein ganzes Kapitel....

das ist die kürzeste Phil O'Sophie, die ich meines Wissens, je las...

danke schön, ich werde darüber, sehr nachdenken..... was das nun für mich bedeutet... oder ob es gar schon, so, ist, dass ich mich auch verpflichtet fühle........
sei herzlich umarmt, für dieses Thema... und das Lachen,
das du mir schenkst...Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Dann mal ran an die Arbeit Bild ...


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.


(Kafka, Nonkäppi)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Ich weiss nicht ob das eine Philosophie ist, aber wert einen Gedanken den ich auch hier an Bord versuche hoch zu halten.

Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen!

Und die nimmt man ja bekanntlich an...oder halt nicht.

Nach vorne können wir nur gehen
aber auch nach hinten sehen!

Kapka Hornon


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Und nun etwas ganz Philosophisches...... Bild


Warum bin ich die ganze Zeit am grinsen ?

weil ich mich freue.... Bild
na da staunen alle..... die die nach vorne gehen und die die zurückschauen.....
vorher gelacht, nachher gelacht, und dazwischen gewesen....

Cas sio peiate


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Cassiopeia hat geschrieben:
vorher gelacht, nachher gelacht, und dazwischen gewesen....



*gleichnotier* Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Hey, Rübenigel, das Kafka-Zitat hängt zuhause an meiner nonvirtuellen Pinwand! Da wird's doch gleich heimelig...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Snuffles hat geschrieben:
Hey, Rübenigel, das Kafka-Zitat hängt zuhause an meiner nonvirtuellen Pinwand! Da wird's doch gleich heimelig...


Schick!

... dann ist an meinen frisch getesteten PSI-Fähigkeiten ja vielleicht doch etwas dran, wenn dieser Satz von mir mit Deinem Erscheinen hier visualisiert wurde *grübelndab*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Vom Philosophen Didaktylos: Dinge passieren einfach und damit hat sichs!

Der satz hilft mir immer wieder die ständigen gängelungen meines Hirns nach dem Warum zu unterbinden und gelasener zu sein.


P.s.: Wie den kennt ihr nicht? Na sowas. *g*

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Gut finde ich auch immer den Klassiker "wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist", der passt auch so schoen auf Rettungsboote und ist glaube ich von Ben Gurion.

@Cynthia: Wie jetzt nochmal, ich bin das personifizierte, aeh visualisierte Erscheinen - und Du betreibst Prophetic Scene Investigation? Aeh, ein Visuelle Erscheinung hat einen Satz Proforma Sinnlichkeits-Indizien ausgeloest? Nein, Du bist mir erschienen und dann hat ein Prolet mit Socken In den Sandalen (!) einen Satz gemacht? Moment, ich hab's gleich...

zu spaeter Stunde alberne
Snuffles


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker