Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Heidi hat geschrieben:
bezieht sich diese innere sicherheit auch auf den punkt, dass man sich auch seine (virtuellen) freunde sehr sorgfältig aussuchen sollte?


Das sowieso Bild

Heidi hat geschrieben:
die von dir angedeuteten gefühle interessieren mich, kannst du die näher erläutern?


Spontan würde ich Dir ähnlich antworten wie Samsara: Instinkt Bild

*hm* Es gibt Menschen, da habe ich ein gutes Gefühl, die machen mir ein gutes Gefühl, sie lösen gute Gefühle bei mir aus. Menschen, auf die ich mich freue, wenn ich sehe, sie sind online -- eine Wellenlänge eben ... auf der man gemeinsam reitet ...

Für mich war/ist wesentlich zu lernen: Kopf ausschalten und reinhören, was da so schwingt...

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
das ergibt zusammengefasst unterm strich, dass virtuelle gemeinschafen durch instinkt zusammengehalten werden!

das muss ich erstmal verdauen ;-)

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
BildBildBildBildBild

nein nicht zusammengehalten - zusammengezogen werden durch magnetische Worte, instinkt Bild und sympathie,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Samsara hat geschrieben:


instinktiv Bild


Das ist der casus kaktus, Samsara, in-stinkt-iv, ganz ohne Raumspray Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
wilson hat geschrieben:
Samsara hat geschrieben:


instinktiv Bild


Das ist der casus kaktus, Samsara, in-stinkt-iv, ganz ohne Raumspray Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Hi @ all,
ich denke die Zeichen / Buchstaben sind nur die Verpackung - gelesen wird zwischen den Zeilen.
Und manches Buch das man nie leiden konnte wird plötzlich zum Öffner zu neuen Wegen.
Kann das an den immer noch gleichen Zeichen / Buchstaben liegen?

Kommunikation ist mehr als ein paar Zeichen / Buchstaben und ob der Andere ähnlich tickt wie ich, das (bild ich mir zumindest ein) les ich zwischen den Zeilen.

Ich würde den Instinkt durch Intuition ersetzen - und Intuition ist einfach nur Denken mit hoher Geschwindigkeit.

So denkt sich das, der !Wot!

__________________
Soll ich, oder soll ich nicht ist und bleibt die schwerste Wahl
Ich tu alles als tät ichs grad, zum ersten Mal (Dendemann)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Wot

das war nicht schlecht...gelesen wird zwischen den Zeilen...klar ist das so.

Seit wann auch immer haben wir menschen ja Briefe geschrieben und man hat ganze Buecher mit Briefen herausgegeben.

Und as hier sit die gleiche Art der Kommunikation. Ist im Grunde nix Neues, nur die Geschwindigkeit, und die ist ja blitzesschnell!

Das geschriebene und gedruckte Wort die Menschheit nach vorne katapultiert...
Und es ist ja so: die Feder ist mächtiger als das Schwert!

Zum Glueck!!!

K.H.
350km suedlich von SAAB-town


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Ihr Lieben,

!Wot! schrieb, Instinkt durch Intuition ersetzen.... Ja, unser Bauchgefühl, wenn wir denn nun mal drauf hören würden, kann uns schon zeigen, wie etwas richtig ist.

Ich erfühle es im Moment gerade.....

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Intuition, Achtsamkeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Großraum Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe "Lindenbänkler",

mit Sicherheit ist Intuition mit dabei. Das Gefühl, was ich "hinter euren Worten" spüre, rauslesen kann. Was für mich ebenfalls wichtig ist, ist die Achtsamkeit und Wertschätzung hier untereinander. Sehr deutlich zu spüren in der Wortwahl, in der Art, in der hier geschrieben wird.

Ich fühle mich hier sehr wohl und angenommen!

Hoffnungsvolle


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
danke liebe hoffnungsvolle,

ich fühle mich hier auf der bank auch sehr angenommen, sogar ein wenig beschwingt.

mich hat cynthia's faden für bv so gerührt. das ist so ein beispiel dafür, dass wir hier im kleinen rahmen wieder viel besser aufeinander eingehen und füreinander einstehen können.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker