Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Pitti hat geschrieben:
PS: In einem Kurs "afrikanisches Trommeln" bekam jeder Teilnehmer eine eigene Melodie, die er halten musste! Dann gingen wir quer durch den Raum, begegneten uns, und jeder sang und hielt seine eigene Melodie. Das war gar nicht so einfach, denn wenn einer lauter sang, war die Chance groß, die eigene zu "vergessen" und die Melodie des Gegenübers zu singen.
Irgendwann schafften wir es, die eigene Melodie zu halten, ganz klar zu bleiben, und beim eigenen Gesang sogar noch den anderen zu hören! Und nach weiterem Üben und Halten und Begegnen war es uns möglich, beim Singen das gesamte Spektrum zu hören! Das Lied war "groß" mit all den schönen Melodien.
Für alle Teilnehmer war das eine der erstaunlichsten Übungen! Hat uns allen viel gebracht. Die Pausen danach waren quicklebendig. Jeder war stolz, das Seine beigetragen zu haben, ohne sich zu "verwischen"... Nicht durchsetzen, eher seine eigene Melodie finden, halten und beitragen, das ist mein Ideal geworden... Ich übe weiter! (Es hat sich einfach sooooo schön angehört!) Bild


Dies kam nun hinterher während ich meinen Beitrag schrieb, also Antworte ich separat darauf.
Vielen, vielen Dank für das schöne Bild Pitti. Ich werde versuchen es mir einzuprägen und abzurufen, wenn ich mal wieder etwas überschäume und mich darauf besinnen meine Melodie zu spielen ohne zu verwischen und die ebenso die anderen Melodien zu hören ohne sie mir angleichen zu wollen. Richtig, richtig schön!

P.p.: Es geht mür übrigens auch so das ich Oma Wetterwachs nun mehr Aufmerksamkeit schenke und sie neu kennen lerne. Ich finde ich habe dadurch nur gewonnen.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.07.2009 08:11 
Benutzeravatar
Großes Danke, Teresa

Deine Antwort macht mich gerade sehr fröhlich! *meineMelodieklarvormichhinpfeiffundDeineklardabeihöre!*

Einen fröhlichen Tag wünsch ich Dir :bye:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat recht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2011 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
DIE FIRMA - IM NEBEL DER GESCHICHTE
Und? Wer hat Recht? 01.clown Ich denke es ist gleich gültig ... 01:rainbow

LG vom Wot

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat recht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2011 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
!Wot! hat geschrieben:
Ich denke es ist gleich gültig ... 01:rainbow


weil gleich-wertig
isis

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat recht?
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.06.2011 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11049
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Hmmm ... Das könnte schon noch konkrähter werden ... :hutheben:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker