Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 25.06.2018 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2010 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Für Puckicki
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2010 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Bild
Ein Jahresring vollendet sich,
Blätter gehen in Flammen auf.
Jedes Blatt tanzt seinen eigenen Weg zur Erde,
allein, von allem befreit.
Sanft gelandet, geerdet,
raschelt es unter deinen Füßen,
wispert von vergänglicher Schönheit.
Die Lebenskraft bleibt,
sie ist in Stamm und Wurzeln fest verankert.
Die neuen Knospen sind schon angelegt.

_________________
Na dann los liebe Muse, ich habe jetzt Muße - küss mich Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.11.2010 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
... ob ich kleiner Wicht wohl noch ganz dreist und lieb mit zweiwöchiger Verspätung um eine kreative Überraschung bitten darf.......?

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.11.2010 21:54 
Benutzeravatar
Liebe Sunsilk,


ich habe sorgfältig nach-gespürt...
...die Welle des Fadens ist meinem Empfinden nach wieder im Meer und hatte für mich einen Beginn und einen Abschluss...
Ich strukturiere (wenn ich so einen speziellen Faden eröffne) sehr stark den (auch zeitlichen) Rahmen ganz bewusst und gehe damit auch bewusst das Risiko ein, dass ich dann 'Nein' sagen darf, wenn die Welle nicht mehr greifbar ist – es ist wie ein gezieltes Schließen bestimmter und Öffnen anderer 'Türen', so dass ein ganz bestimmter Raum, eine Schale entstehen kann, in die sich etwas füllen kann...
Ich möchte in diesen speziellen Fäden (zumindest von mir aus) für jeden gerne (nach in dem Moment meinen besten Möglichkeiten), aus der Gesamt-Fülle-Welle schöpfen – und die gewesene ist einfach schon wieder im Meer.




Ich hoffe, dass es nachempfindbar und erlebbar ist, dass das nichts gegen Dich Gerichtetes ist – im Gegenteil: das ist ein Nein für ein halbherziges Mokka-Schenken in diesem Faden.


Ich danke Dir von Herzen!
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.11.2010 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Hallo Mokka,

natürlich empfinde ich mich nicht persönlich zurück gewiesen, da du gute Gründe angeführt hast und ich schlicht und ergreifend viel zu spät Piep gesagt habe. Ich freue mich aber schon auf eure nächste Aktion und werde mich dann bemühe, im Zeitrahmen zu posten Bild

Ich drück dich, vlG Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.11.2010 22:45 
Benutzeravatar
SunSilk hat geschrieben:
...natürlich empfinde ich mich nicht persönlich zurück gewiesen...

...das freut mich Bild

und ich freu mich auch schon auf den/die/das Nächste... Bild

Ich wünsche Dir ein gutes Fließen für Deinen morgigen Termin und einen
stärkenden Schlaf!

Gute Nacht, liebe Sunsilk!

Von Herzen,
Mokka


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker