Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was hilft
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2013 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
wilson hat geschrieben:
Wot hat geschrieben:
wilson hat geschrieben:


:01 good


Viel Spass :dfbgirliefreu:


Hab ich! :girlfreu:

:s40:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was hilft
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2014 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Nanotechnologie :01 good

Superhydrophobic coating

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was hilft
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2014 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 407
Geschlecht: weiblich
http://www.bund.net/themen_und_projekte ... esundheit/


Ich denke es hat immer seine 2 Seiten, was auf der einen Seite sehr nützlich und hilfreich sein kann, kann auf der anderen Seite genau das Gegenteil bedeuten. Ich sehe das sehr kritisch, diese Entwicklung der Nanotechnik.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was hilft
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2014 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Ich glaube auch, es ist Fluch und Segen. Einerseits eine ganz tolle Entdeckung, die ja aus der Natur abgeschaut ist, andererseits eben so unbekannt, dass wir nicht wissen, was sie anrichten kann. Wenn etwas Tolles gefunden wird, panscht man es oft leider gleich überall rein, ohne zu wissen, wie es sich auf Mensch und Umwelt auswirkt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles was hilft
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2014 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Bin bei der Nanotechnologie auch extrem skeptisch. Was da an Materialien in den Körper gelangen, die nicht wieder abgebaut werden, weil sie zu klein sind, will ich gar nicht wissen. Die wahre Auswirkung auf den menschlichen Organismus zeigt sich leider immmer Jahre später...

_________________
Wenn deine Einsicht meiner Lehre widerspricht, so sollst du deiner Einsicht folgen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker