Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.07.2017 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.12.2016 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Deutschland macht sich beliebt in der Welt (will den Menschen ja immer helfen ... weil die Politiker ihr Gutes Herz für die Menschen entdeckt haben... :floet2: ):

"Jahrelang hatte die Bundesregierung die Bedeutung der US-Basis in Ramstein für den Drohnen-Krieg heruntergespielt. Nun musste sie einräumen, dass von dort Drohnen-Einsätze überwacht und Livebilder
ausgewertet werden."

Kompletter Text auf den seltsamen Seiten der Tagesschau:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/drohnen-135.html

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2016 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
"Deutschland soll allen Flüchtlingen Smartphones spenden, weil sie für eine erfolgreiche Integration von großer Bedeutung sind, wie der syrische Flüchtling Aras Bacho in einem Blog von der Online-Zeitung „The Huffington Post“ mitteilt.

„Ich finde, dass Flüchtlinge vom deutschen Staat ein Smartphone bekommen sollten. Es ist unfair, dass sich viele Migranten keines leisten können“, so der Syrer."
...
„Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt. Hier ist keiner arm. Jeder Flüchtling hat das Recht auf ein Smartphone“

Nachzulesen unter: https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... utschland/

Na, warum eigentlich nicht? Allerdings, wie steht es eigentlich um die deutschen Obdachlosen, für die es sicher höchstens eine feste Unterkunft in sehr problematischen Massenquartieren gibt - aber keine ordentlichen Mietwohnungen oder gar neu gebaute Häuser? Ich finde, wenn die deutschen Obdachlosen deutschlandweit ordentliche Wohnquartiere bekommen, dann sollten die Flüchtlinge Smartphones bekommen.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.12.2016 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
"Pocking - Ein gesuchter Schleuser ist der Bundespolizei an der A3 bei Pocking ins Netz gegangen. Dieser war im Juni zu einer Strafe von 3000 Euro verurteilt worden und hatte nicht bezahlt."

Komplett unter: https://www.merkur.de/bayern/polizei-fa ... 80543.html

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2017 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
"Weil ein Rentner in den Mülltonnen eines Lebensmittelmarktes in Neumarkt-St. Veit nach etwas Essbarem gesucht hat, musste er sich vor dem Amtsgericht Mühldorf wegen Hausfriedensbruchs verantworten. Das Urteil: 200 Euro Geldstrafe."

Volltext unter: http://www.ovb-online.de/muehldorf/neum ... 07834.html

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.01.2017 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Gerade las ich da doch in den "Nachrichten", der Papst vergleiche jetzt rechts-populistische Leute in Europa mit Old Hitler. Scheinbar hat er doch wirklich gesagt, der Hitler habe damals '33 nicht die Macht an sich gerissen, sondern wir hätten ihn gewählt. Wir? Hmmm ... Hat da nicht damals im Wahlkampf die katholische Kirche von den Gläubigen in Deutschland gefordert, Hitler und seine NS-Mannen zu wählen? Ich bin mir ziemlich sicher, das schon oft gelesen zu haben, samt einschlägigen Plakaten und Schriften der katholischen Kirche in der damaligen Zeit ...
Und dann habe ich noch die Behauptung gefunden, die Wahlen 1933 seien gefälsch gewesen ... wie so viele Wahlen ... :floet2:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.01.2017 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
VW-Ethik-Chefin bekommt bis zu 15 Millionen Euro Abfindung
Christine Hohmann-Dennhardt sollte als Compliance-Vorstand den Abgasskandal bei VW aufarbeiten. Jetzt geht sie nach nur einem Jahr Arbeit – und bekommt bis zu 15 Millionen Euro Abfindung. Plus eine hohe Rente.

Volltext bei der FAZ unter:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... pt0-186538


Ich glaube, ich lasse mich zur Frau umoperieren, und "zu 30 Jahre jünger". Und dann bin ich voll für die Quote! :biggrinn: Und überhaupt: Zeit, die FAZ zu abonnieren ...

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2017 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Babyboom in Russland

Nachdem es in den 90er Jahren und bis nach dem Millennium durchgehend wesentlich zu wenige Kinder gab und die russische Bevölkerung überalterte setzte im letzten Jahrzehnt ganz allmählich eine Trendwende ein.

http://www.russland.news/babyboom-in-russland-video/

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2017 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11090
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Wo wohl tausend Gerüchte schwirren
Wo sich MENSCHEN furchtbar irren
Und keiner die Wahrheit finden kann
Ob Kind, ob Frau oder auch Mann
Wo Wissenschaft nicht weiter weiss
Sich das Hirn zermartert heiss
Wo die Weisheit der Bücher versagt
Und Zweifel an den Herzen nagt
Wo wir schließlich eingestehen müssen
Daß wir Sterblichen es nicht wissen
Da gilt es dann für Mensch und Lamm:
Kinder, schaut in das Fernsehprogramm!
Es zählt zu Euren erhabensten Pflichten
Das tägliche Schauen der Nachrichten!
:biggrinn: :10hallo2:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker