Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 24.02.2018 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 75  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
ICH WILL KEINE KOPFSCHMERZEN HABEEEEEN!!!



Heul... Jammer... Haare rauf... Um Mitleid fleh...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
arme Sunsilk ... puste puste den Kopfschmerzen weg.... puste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Dankeschön, schon ein klitzekleines bissle besser sei...


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
sunsilk mal ne ponstan rüberreich!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
ne was?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich schrei nicht, ich jammer nur rum... ne jammer ecke gibts glaube ich gar nicht... sollten wir mal einrichten so eine Art Klagemauer wo man mal so richtig schön ausschweifend klagen kann....

Immer wieder misch ich mich genau da ein, wo mein Herz das rasen anfängt und mich alter Geister greifen. Wo ich mir keines Wortes mehr sicher bin und mir einzelne Sätze die ich schrieb noch stunden später Angst bereiten. Immer und immer und immer wieder, fall ich drauf rein. Nein, ich will keine Angst haben, ich will Konflikte lösen, doch mitten rein springen, mich überfordern... was bringt es mir?
Es ist manchmal zum verzweifeln mit mir. Als würde ich mich selbst am Schopfe in die Situationen ziehen, die soviel Kummer für mich bereit hielten und immer wieder neu halten.
Genau das zu lernen, Konfliktfähig zu sein ohne mich zu überfordern, ohne in meine Kindheit Katapultiert zu werden ist die überschrift meiner hoffentlich bald genehmigten Therapieverlängerung. Die Hoffnung besteht also das mir bald helfende Hände gereicht werden, dass zu lernen, was mich sonst so hilflos macht.

Aber hätt ichs doch blos schon gelernt. *jammer maul enttäuscht guck*

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Teresa, schau mal unter Klagemauer nach....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
sorry,sorry alle mal weg lesen

Du abartiges, rückradloses Borstenschwein Gehst Du mir echt auf dem Geist - begabt im Verantwortung wegschieben, den Scheiss isst du mal selber und erwarte nie wieder nur eine Fingerkuppe von mir. :bad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Ich hasse Scheinheiligkeit,
Intrigen, Geschwätz und
diktatorische Entscheidungen!!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2009 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich

Mein Gott ist das ein Wetter und ich habe Urlaub, toll. Boeye

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 741 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker