Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 22:40 
Benutzeravatar
[TABLE][TR][TD]
Soll die Bank frei sein fuer alle?[/TD][/TR][TR][TD][TABLE][TR][TD]
JA Bild[/TD][TD][TABLE][TR][TD][/TD][TD][/TD][TD][/TD][/TR][/TABLE][/TD][TD]
100% Bild
[/TD][TD]
[ 1 ] Kermit Bild[/TD][/TR][/TABLE][/TD][/TR][/TABLE]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Du bist Kapende..... Bild

ich sag mal


[TABLE][TR][TD] ja[/TD][TD] 100%[/TD][TD] (2) Cassiopeia[/TD][/TR][TR][TD] [/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][TR][TD] [/TD][TD] [/TD][TD] [/TD][/TR][/TABLE]

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Zuletzt geändert von Cassiopeia am 02.10.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Zum :evil: aber auch

Ich gebs auf, warum kann ich die Abstimmung sehen und stimmen aber sonst niemand?

Egal Jeder kann ja oder nein oder egal oder weiss nicht schreiben. Ich denke das reicht

Danke Kermit, Du hast das ja gut gelöst!

Kap Horn


Zuletzt geändert von Kap Horn am 03.10.2009 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 22:56 
Benutzeravatar
Hallo, Dreizack-Capitano

Zitat:
"Ich gebs auf, warum kann ich die Abstimmung sehen und stimmen aber sonst niemand? "

Bei wirklich freien Adminstratoren ist das halt einfach so...

Grüße vom Teufels-Gast unter der Linde,
der herbstfröstelnd ein Feuer sucht, um sich die klammen Krallenpfoten zu wärmen,
damit er nachher wieder leichter weiter nach der verlorenen Seekarte von Feuerland suchen kann

(und gastweise gelindanonym mit Fröschlein nickt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Tja Feuerland ist ja wie Du weisst kalt, so kalt wie die Hölle in der nordischen Welt ist.

Da brent kein Feuer, da ist Nacht und Eis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 23:41 
Benutzeravatar
Hier zwar Off-Topic

aber die Sonnenblume einfach so einladend...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich habe kein Abstimm-Dingens hier...aber eine Meinung, und die ist: NEIN.

(Da schlägt mein ausgeprägtes Revierverhalten halt durch...ich will hier in "meinem" Forum Nicks lesen...oder nix.)

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Kategorische Antworten lese ich.

Gruende keine.

Hier noch eine Information: wer nicht eingeloggt ist, hat auch keine PN usw. Nicht alles ist zugänglich fuer "XYZ".


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Gegen dh nein.

Ich habe gerade eine wahnsinnig belastende Situation erlebt - über den sogenannten Anonymität - und für mich steht ganz klar, ich will Transparenz und es gibt kein hin oder her trollen mehr.

Wer kommunizieren will, kann sich anmelden. Wenn man mein Vertrauen haben will, dann bitte ich um Transparenz. Es hilft mir nichts, wenn der Adminstrator alles sieht und handeln kann - ich will es sehen und ich will mich gut fühlen, dabei.

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Zuletzt geändert von Weena am 03.10.2009 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
BlaueVase hat geschrieben:
Ich habe kein Abstimm-Dingens hier...aber eine Meinung, und die ist: NEIN.

(Da schlägt mein ausgeprägtes Revierverhalten halt durch...ich will hier in "meinem" Forum Nicks lesen...oder nix.)


Ich stimme BlaueVase zu!
Wenn ich auf ein Posting antworte oder es lese, möchte ich es jemandem zuordnen können. Ich bin so schlicht strukturiert, dass ich Nicks haben möchte und auch brauche, um eine Person zu `erkennen´. Oder habe ich die Idee falsch verstanden? Bild
Mit der Registrierung mache ich deutlich, dass ich hier mitmachen möchte. Es ist für mich ein Ja zum Forum.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker