Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: für Pitti
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.11.2009 23:40 
Benutzeravatar
Liebe Pitti-Katzenmamma-Freundin,

durch einen Zufall habe ich gerade eben gesehen, dass Du Dich hier gelöscht hast ...

... in einem Deiner Fäden stand plötzlich nur noch "lindengast" ...

... das hat mich schwer getroffen ...

... "Pitti" ist weg, genauso wie die gelbe Sonne, die mich immer von Deinem avatar angelächelt hat, ...
... die mir auch immer Zuversicht gegeben hat, dass die Sonne eben noch nicht untergegangen ist ...

... nun bist Du weg ...

... und das macht mich traurig ... sehr traurig ... Bild Bild Bild Bild Bild

Umso dankbarer bin ich, dass ich -ebenso zufällig- gerade eben noch meine E-Mails angeschaut habe ...
... und noch dankbarer bin ich, dass Du einen Weg gefunden hast, mir dennoch zu schreiben Bild ...
... Du bist ein clever Mädsche *lächel*

Das mildert meine Traurigkeit über Deinen Entschluss, Deinen Weggang, keineswegs ...

... ich verstehe Deine Beweggründe und empfinde sie aus tiefstem Herzen nach.

Ich danke Dir für den Weg, den Du gefunden hast, um mir zu schreiben ....
... ich danke Dir für Deine Worte.

Du fehlst mir hier, das sage ich ganz ungeniert.

... und genauso ungeniert sage ich: Wir bleiben in Verbindung.

Deshalb kein schnödes "Leb wohl", sondern ein sonniges "Auf Wiedersehen".

Das hier ist nur und ausschließlich für DICH-- für Pitti von Wilson

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume ...

... und für Deine herzallerliebsten Mietzilis schicke ich Dir extragroße Portionen Streicheleinheiten.

Auf bald.

Herzlichst,
Wilson


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.11.2009 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Herjeeee, ich war nicht eingeloggt als ich den Faden erstellt habe Bild

Na, ist ja wurscht, steht ja drunter wer`s geschrieben hat:

Wilson, the sheep Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker