Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.08.2011 09:08 
@ Fragezeichen

Natürlich kennen wir uns, allerdings hat das absolut nichts mit diesem Faden zu tun.....
ich finde es eben rein menschlich für mich persönlich schade, dass hier Thesen aufgestellt wurden, und wenn man diese dann kritisch betrachtet, der Verfasser sich trotzig zurückzieht. Und hinter ominösen Gast-Nicks verbirgt....Sollte der Verfasser tatsächlich hinter seinen Thesen stehen, würde er sie diskutieren. Das wäre dann mutig, und würde bedeuten, dass nicht einfach ständig irgendwelche unausgegorenen Phrasen in den Raum gestellt werden, welche aver nicht hinterfragt werden dürfen, weil sich dahinter nichts als etwas warme Luft verbirgt...
Sorry, aber mich ärgert ein solches Verhalten.
Und es lässt an der Ernsthaftigkeit der Beiträge zweifeln....und genau das ist sehr schade, für die meisten anderen User...
:tr18:

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.08.2011 12:04 

Ich musste sehr sehr sehr lange auf meiner Tastatur herumsuchen bis ich es gefunden habe... nämlich dieses hier...

§

es erinnert mich an die Stunden die ich in der Ausbildung in der Psychiatrie, damit verbracht habe, Paragraphen auswendig zu lernen, in denen es darum ging, zu wissen, welche etwas über Entmündigung und Vormundschaft und Beistandschaft sagen. Und was sie sagen und wann sie angewendet werden dürfen können müssen...
Der einzige, wo ich noch die Zahl weiss ist folgender....
Art. 369 ZGB, Entmündigung wegen Geisteskrankheit.

aber ich bin halt in der Schweiz... und weiss eh nicht, was für Gesetze in diesem wilden Deutschland gelten.... Bild

Amtsmissbrauch ist bei uns unerwünscht und wird nicht gemacht, Bild sonst kommen wir, das Volk, mit den Hellebarden und dem Tell.... und nehmen Stellung auf dem Bundesplatz... oder leisten einen Chrütlischwur...
Wir wollen sein, ein einzig Volk von Schwestern.... :coolgirl:

www.elfenfreude.ch

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:36 
Na, ich glaube, so schlimm, dass jemand entmündigt werden soll, ists ja auch wieder nicht, Cassio.

Lass Gnade walten.....Manch einer muss eben so sein, wie er sein muss.

:32:

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 16:08 

Cassiopeia hat geschrieben:

chrütlischwur-schwester :rosegeb:

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 16:18 

Cassiopeia hat geschrieben:
Ich musste sehr sehr sehr lange auf meiner Tastatur herumsuchen bis ich es gefunden habe... nämlich dieses hier...

§

i hob ma glei die google-sister zur brust genommen :s40:

§ § § § § § § §

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: @Ushushia
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 17:30 
Ushushia hat geschrieben:
@ Fragezeichen

Natürlich kennen wir uns, allerdings hat das absolut nichts mit diesem Faden zu tun.....
ich finde es eben rein menschlich für mich persönlich schade, dass hier Thesen aufgestellt wurden, und wenn man diese dann kritisch betrachtet, der Verfasser sich trotzig zurückzieht. Und hinter ominösen Gast-Nicks verbirgt....Sollte der Verfasser tatsächlich hinter seinen Thesen stehen, würde er sie diskutieren. Das wäre dann mutig, und würde bedeuten, dass nicht einfach ständig irgendwelche unausgegorenen Phrasen in den Raum gestellt werden, welche aver nicht hinterfragt werden dürfen, weil sich dahinter nichts als etwas warme Luft verbirgt...
Sorry, aber mich ärgert ein solches Verhalten.
Und es lässt an der Ernsthaftigkeit der Beiträge zweifeln....und genau das ist sehr schade, für die meisten anderen User...
:tr18:

Hej Ushushia,
ich würde mich freuen, wenn Du Dich anmelden und den Beiträgen dann die Ernsthaftigkeit verleihen würdest, die sie verdienen - Deiner Meinung nach, und gern auch kritische Anmerkungen.
Ich verstehe auch nicht alles, was garm sagt oder ausdrücken möchte, welchen "Sinn" manch ein thread hat.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn Du den Mut aufbringst, Dich anzumelden;
nicht länger Zaungast sein, sondern den aktiven Austausch finden, gern auch kritisch sein, Dich einbringen usw.
Das würde mich wirklich freuen!
:girlhuepfen:
... aber an Deinem Herumgeeiere und über-den-Zaun-spuken habe ich persönlich keine Freude :mhm:
Nichts für ungut, aber das wollte ich jetzt wirklich mal loswerden 01:rainbow

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: @Ushushia
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 17:47 

Fragezeichen hat geschrieben:
und über-den-Zaun-spuken

und ich mag auf die weithin unterschätzte gefahr hinweisen . . . dreht sich der wind, fliegt einem die eigene spucke womöglich um die eigenen ohren
Bild

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 18:28 

:volldolllach:

(Ansonsten sehe ich es so: Wir haben es möglich gemacht, dass Gäste unangemeldet zu Wort kommen können. Da kann es schon einmal sein, dass mir das Benehmen eines Zaungastes nicht gefällt. Ich behalte mir persönlich vor, Beiträge, die in meinen Augen dem Forum abträglich sind, zu kürzen oder zu löschen. - Würde mir ein Gast im wirklichen Leben in die Bude kotzen, würde er von mir nicht wieder eingeladen. Da bin ich etwas eigen. Sollte so etwas also einmal hier der Fall sein/werden ... wisst Ihr, woher bei mir der Wind weht.)

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 Betreff des Beitrags: Re: @Ushushia
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 21:18 
isis hat geschrieben:
Fragezeichen hat geschrieben:
und über-den-Zaun-spuken

und ich mag auf die weithin unterschätzte gefahr hinweisen . . . dreht sich der wind, fliegt einem die eigene spucke womöglich um die eigenen ohren
Bild

*grins*

Hej isis,
ich hatte spuken geschrieben, nicht spucken :floet2:

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2011 21:35 
spuken = Bild

spucken = (aus)-spucken; aber auch reihern, kotzen, kübeln, rückwärts essen, sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen :girlies_0268:

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde