Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 29.06.2017 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2011 23:29 
Benutzeravatar
:coolgirl: :girlfluestern: :dr:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2011 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11054
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Ushushia hat geschrieben:
:coolgirl: :girlfluestern: :dr:


coolgirl, girlfluestern, very-very bad? Hmmm .... gar nicht so einfach zu entschlüsseln. Jedenfalls: Gruß zurück.
garm

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.07.2011 22:34 
Benutzeravatar
Das sollte Dir leichter fallen:

:girlfluestern: :dfbgirliewutheulen: :augenreib:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Plödelfaden...
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.07.2011 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild

Ist das hier ein Faden für pöse smilies ?

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2011 16:34 
Benutzeravatar
Dein Versuch des Beistands in allen Ehren..... :2_girlie2_1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2011 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11054
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Ja, ich fürchte auch ... da nützt kein Beistand mehr was. Bei diesem dialektischen Duell bleibt mir fast nur noch die Kapippitulation ... Dann muß es wohl sein. Ushushia, Du willst also ein Gedicht eigens für Dich?!! Oder eine Rede für eine Hochzeit, für eine Kindstaufe, für einen Staatsempfang mit Obama, oder für eine Beisetzung und Trauerfeier? Sowas kriegt von mir nicht jede oder jeder umsonst. Aber Du schon - unter der Voraussetzung, daß Du vorher echt mal Deinen Geist blitzen läßt. Wie steht´s damit? :)

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2011 23:45 
Benutzeravatar
Du verstehst offensichtlich kaum, was Dir gesagt wird? Ich habe keinerlei Interesse an einem Gedicht von Dir, aber Du solltest Deinen Geist eher darauf verwenden, Deine Augen zu öffnen, lieber Hund des Hel
:volldolllach:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2011 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11054
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Na, Du hast ja Humor ... Kannst Du denn auch noch was anderes als "Smilies"? Wie alt bistu denn?
Gruß: Garm

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2011 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
:girlgruebeln: => :vala_28: => (Bild) => Bild ............................................... :girlie-hello:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: @ garm
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2011 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Hi Rübenigeline,
Rübenigel hat geschrieben:
:girlgruebeln: => :vala_28: => (Bild) => Bild ............................................... :girlie-hello:

das schreit ja geradezu nach einem Was-Smilies-für-Geschichten-erzählen-Faden - geil, geil, geil!!!

Es verneigt sich, der Wot

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker