Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Mich Wilson unterstütze Bild
Es ist deplaziert an diese Stelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:41 
Benutzeravatar
Zitat:

Ich schütt hier jetzt einfach mal meinen ganzen Knaaaatsch aus:
...
Die Menschfrau







Auch wenn ich fast schon auf dem Sprung nach Ulm bin, schnell noch ein Wort hierzu.

ImDAF ist im Faden "Rettungsboot" nun endlich eine Klärung der Ereignisseins Rollen gekommen. Und dieser Beitrag steht nun hier aus demZusammenhang gerissen.

Bitte bedenkt das und lest bei Interessegegebenenfalls drüben nach. Seht dies als einen Versuch derKontaktaufnahme (das ist jedenfalls meine Interpretation) und lasstnicht das Stammhirn eine Reaktion lenken, die diesen Versuch zunichtemacht.

DANKE, Mensch, für deine Offenheit und deine Ehrlichkeit.

Zur Frage der Platzierung eine Anmerkung an die "Lindner": wo denn sonst?

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von lindenbaum am 07.11.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Sunshine, Wilson hat es schon gesagt. LG Samsara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Und ich melde mich auch kurz zu Wort: ich hab im Bereich Sorgenschweres einen Faden aufgemacht mit Thema "auf der Suche nach einer Verbindungsbrücke" oder so ähnlich :-)

Vielleicht könnte jemand Menschs Beitrag dort hinein schieben und dort diskutieren (natürlich nur wer will). Ich würd mich auf jeden Fall über eine gemeinsame Aufarbeitung freuen und hoffe, dass aus einem schlechten Start evtl doch noch etwas Konstruktives für beide Seiten zustande kommt

@Sunshine: hihi, Lindner hiess mein Klassenlehrer in der Grundschule! Hab bei dem Wort Lindner immer einen alten Lehrer mit Haartolle vor mir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:45 
Benutzeravatar
Danke Mikamu!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
immer gerne liebe Sunshine *grins*

und jetzt viel Spaß beim Treffen in Ulm und grüß mir alle, die Lindner (hihi) und die ZZLer von mir! Und ich fwünsch euch nen suuuuuuperschönen gemeinsamen Tag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich
Hallo Mikamu Bild

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich
Liebe Mensch-Frau,
liebe anderen,

ich werde in Mikamus Faden etwas zu dem Thema posten.

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebes Quietsche-Entchen! Ich wünsche dir und euch allen einen superschönen Samstag!

Und über deine Grüße, liebe Mokka, hab ich mich ganz besonders gefreut. Schön, immer wieder von dir zu lesen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 303
Wohnort: auf einem anderen Stern
Geschlecht: weiblich
dankeschön, wünsche ich dir ebenfalls und ganz ganz viele Sonnenstrahlen.

_________________
"Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker