Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gastfreundschaft
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Ich sehe ja, dass viele Gäste kommen um sich hier umzuschauen, und damit diese Bank nicht den Eindruck eines "exclusiven Clubs" macht, so kannst Du Dich hier als Gast zu Worte melden!

Du kannst anonym verbleiben aber das verlangt erst recht , dass Deine Worte "gewählt" sein sollten...

Kap Horn!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: *vonherzenundnichtanonym*
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 10:29 
Benutzeravatar
Hach, das ist ja eine wundervolle Idee, lieber Kap Horn! Danke für die Möglichkeit! - sie kommt meinem Bedürfnis, Euch allen einen Mokka-Gruß


[LEFT]Hallo, Ihr Lieben!!![/LEFT]

auf der Lindenbank zu hinterlassen, sehr gelegen. Bild

Ich weiß nicht, wann und ob meine persönliche Forum-Retreat-Zeit endet...

...aber hier unter der Linde mal ab und an vorbeizukommen und Euch spontan 'was Schönes auf die Bank zu legen freut mein Mokkaherz! Bild

...wer mag, fühle sich von mir gaaanz herzlich umarmt (und umreicht ;-) ).

...für jede(n) noch das Blümchen auf die Bank lege, das ihm/ihr am allerbesten gefällt! *nocheinnassesZeitungspapierumjedesdrumwickeledamit'sauchfrischbleibt*

Tschüüühüüß, Ihr Lieben, Bild
bis irgendwann mal wieder!
Von Herzen,
Mokka Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 10:59 
Benutzeravatar
Oh, danke, Capitano,

man merkt, dass Du wirklich sehr einfühlsam bist und mitdenkst! Bild

So kann man sich in Ruhe überlegen, ob man Besucher oder Bewohner sein möchte.

Eine liebevolle Umarmung an all die kostbaren Menschen hier! Bild

Auf Stippvisite grüßt herzlich Bild
Marietta


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: *vonherzenundnichtanonym*
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Mokka hat geschrieben:
...wer mag, fühle sich von mir gaaanz herzlich umarmt (und umreicht ;-) ).

...für jede(n) noch das Blümchen auf die Bank lege, das ihm/ihr am allerbesten gefällt! *nocheinnassesZeitungspapierumjedesdrumwickeledamit'sauchfrischbleibt*



MOKKAAAAAAAAAAAAAAA, Du Liebste!!!

Hach wie schön ... Du bringst mein Herzchen zum Hüpfen *ganz gerührt und völlig sprachlos bin*

Danke für Deine wundervollen Blüten! Bild

*von Herzen zuwinke*

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
MariettaMahler hat geschrieben:

Eine liebevolle Umarmung an all die kostbaren Menschen hier! Bild



...auch Dir meinen allerherzlichsten Dank für Dein wärmendes Hereinwinken, liebe Marietta.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 11:22 
Benutzeravatar
Wie wunderbar ... DANKE ...

liebe Mokka, liebe Marietta ... hey SOLCH EIN Besuch - ich freue mich.

Herzlich. Aurelia.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Unangemeldet ... aber nicht unwillkommen!

Wie schön, dass Ihr Euch auf diese Weise meldet. *blümcheneinheims* :bye:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
liebe mokka, liebe marietta

ich habe mich über eure grüsse auch ganz dolle gefreut.
und vielen dank, für die blumen Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Gastfreundschaft
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 14:15 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
...
Du kannst anonym verbleiben aber das verlangt erst recht , dass Deine Worte "gewählt" sein sollten...

Kap Horn!


... dann mal der gestreng-freundlichen Administratoren-Seekarten-Anweisung folgend

meine leicht angegilbten allerbesten Manieren rauskrame, das blütenweiße, gestärkte Häkelspitzentaschentuch mit Rührungstränen naß weine, um Mokkas Blümchen weiteren Frischhalte-Schub zu geben (denn Brunnen vor dem Tore zur Linde konnte ich keinen rauschen hören) und ganz vühühürnehm meinen Dank abstatte für die Gastlichkeit hier und (mich um erlesene, gewählteste Wortdrechselein und Bandwurmsätzelei bemühend und natürlich in Schönschrift, ebenfalls gehäkelt)

schreibe ins:

LINDGRÜNE GÄSTEBUCH


Für den Gärtner und Zimmermeister

für die Steuerfrau mit Alpenglocke

für die Dauerbänkler und Dauerbänklerinnen

für durchreisende Gäste und unstete Wandergesellen

für Lustige und Traurige

für Dicke und Dünne und Durch-dick-und-dünne

für Wörterschmiede und FadenspinnerInnen

für Weitgereiste und Stubenhocker

für Weltgewandte und Zwei-Linke-Hände-Besitzer

für Realisten und Phantasten

für Leichtsinnige und Tiefsinnige und - ja grad extra! - zur Kur hier weilende Trübsinnige

kurzum: für übermütige Schmetterlinge mit Freiheitsdrang und fleißige Bienen mit Arbeitslust und natürlich musizierende Grillen und Kapitäne

ein Danke und ein "Gut gedeihe die Linde!"
Möge jede und jeder hier nach eig'ner Facon selig werden oder zumindest sagen beim Aufstehen von der Bank:
Ja, hier ist gut sein ..., hier weht ein guter Wind ...

wünscht herzlich

Lindanonyme

- ab und winken mit dem Reservehäkelspitzentüchli mit einem Tröpfli Lavendelparfüm und, o je, einem Schocki-Fleck, nix ist's mit vo/ürnehm... und einen Harzfleck von der frischen Bank hab' ich mir auch geholt -Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
boah ey, ist das schön!

herzlichen dank liebe lindenbaum.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker