Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.01.2012 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Anne_LB hat geschrieben:
Hab gestern noch an dich gedacht, und mich gefragt wie es dir wohl geht ...


Zwei Lindenerinnen ... ein Gedanke. :knutsch:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.01.2012 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Mokka!

Nach alle der Nachtarbeit und Schaukelei die vergangenen Tag und eben dannnoch erfahren dass ich wenn erst Ende nächster Woche an Land kann, so ist es ein richtiger :sonnepak1: schein, Deinen Nick wieder mal hier zu lesen.
Freut mich wirklich!

01:rainbow

Käppi!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.01.2012 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Für Mokka... mit einer herzlichen Umarmung und :knutsch:

Bild

Es ist ein Sonnenuntergang mit Bäumen.... Fraktalisitioniert... :augenreib:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.01.2012 20:34 
Benutzeravatar
Findebild für Mokka

Bild


die Welt von ihrer eisig-schönen Seite :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.02.2012 22:59 
Benutzeravatar
Herr Februar trägt
Wintersommersprossen - wir
nennen's Konfetti

Aschermittwoch setz
die Clownsnase auf und spür
Faschingsleichtigkeit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 11:52 
Benutzeravatar
[quote="smultron"]Findebild für Mokka

Dankeschön! liebe Smultron! - das Bild hat eine herrliche Klarheit und die Lunge streckt und weitet sich beim Betrachten in die frische Luft hinein

Danke!
Baccio


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 11:57 
Benutzeravatar
...für alle ein Filmchen dalasse, das mich heute gefunden hat...

...vertont hat es für mich noch eine viel tiefere Dimension erlebbar gemacht und Charlie's Augen sind wirklich wunderschön!


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ganz herzliche Grüße an euch alle!

:knutsch:
Mokka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:05 
Benutzeravatar
Liebe Anne, liebe Rübenigeline,

Dankeschön für eurer Mokka-Er-innern/eure inneren Grüße an mich (so hab' ich's empfunden ;-) )- die Frage, wie es mir geht, ist für mich schwierig zu beantworten - es hat grad' viele Landschaften, die ich durchquere und entsprechend unterschiedlich fühlen sich meine Füße oft an - anders mag ich's grad nicht benennen...

Kussi an euch beide!

Mokka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:09 
Benutzeravatar
Danke, lieber Kap Horn, für Deine Freude!

:jc_hiya:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeehaus "Ringelspiel" oder die Dank-Oase
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:13 
Benutzeravatar
Merci, liebe Cassiopeia, für Dein Bild!

Musste am Anfang wirklich :augenreib: machen - es hat was sehr Spezielles. Dankeschön!

En liabe Gruß!
Mokka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker