Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
scheint irgendwas in ZZL passiert zu haben...so verstehe ich es... :eyes:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zitat:
ZensurALF hat wieder zugeschlagen!


Ich finde solche mysteriösen Andeutungen richtig, richtig doof.
Klartext oder hier weg bleiben...
sollen wir jetzt alle rüberrennen und forschen, oder was???

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
lindenbaum hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
ZensurALF hat wieder zugeschlagen! Bild



Im DAF wurde ein Troll gesperrt.[/quote]

Und was hat das eine mit dem anderen zutun? Bild

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:17 
Benutzeravatar
...soweit ich den Gast verstanden habe, sollte dies ein Wortspiel sein:

"ZensurALF ..."

...allerdings muss ich gestehen verschließt sich MIR der dahinterliegende Witz in Bezug auf den Troll - sorry...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 09:23 
Benutzeravatar
(...und jetzt kann ich meinen Text nicht erweitern...)

...und außerdem versteh' ich nicht, was das dann hier zu suchen hat, bzw. bewirken soll - so anonym und über...

...dann wünsche ich mir: doch bitte offen und klar, und mit Namen, wenn überhaupt...

Das ist MEIN Empfinden dazu...

Herzlich,
Mokka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ein kräftiges OOOOOMMMMM reingebe und sage..... OOOOOOOMMMMMMMM
shanti shanti shanti.....

Friede für mich
Friede für dich
Friede für die Welt.....

Es wächst das, worauf ich meine Energie richte....

frei übersetzt von der Cassiopeia, die alles verkehrt sieht, weil sie die Erde sich drehen sieht....... ein W wird zum M von der Erde aus.....

und es gibt soviele Atemzüge wie es Menschen gibt....

OOOOOMMMMMMM wird zu WWWWWWOOOOOOOO wird zu OOOOOOMMMMMMMM wird zu WWOOOOOOOOOOOMMMMBild

Alles eine Frage der Ansichtsache..... bin ich angreifbar, verletzlich, bin ich ehrlich, bin ich hier, bin ich bewusst... ?

duck und weg.... kicherabgang, schenkelklopftrulla, tintenfischbeinlachenderweise, in achten weggeschwommen....

solches seh ich einfach nicht an..... da geb ich null Energie.... da kugele ich mich vor lachen und sage.....
das Leben ist so wundervoll all eins....

Alles was ich wissen muss kommt zu mir....

ich liebe und lebe und wachse und bin....

Cassi...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich bin auch überhaupt nicht daran interessiert, wie ein Kind beim Anschauen eines unheimlichen Films die Hände vors Gesicht zu schlagen und dann durch die gespreizten Finger dochimmer wieder hinzugucken, wie gruselig alles ist.... ich bin jetzt hier und das ZZL ist für mich ein abgeschlossenes Kapitel.

Aber wir hier sind offenbar ein offenes...ich staune immer wieder, wenn ich ins "Portal" sehe, wieviele nichtregistrierte Gäste hier unterwegs sind.
Wenn es hier so interessant ist: warum melden die sich nicht an?

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ist Tante EDIT(h) ins Wochenende gefahren? Sie ist wech...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Jetzt habe ichs kapiert - weil das hier der Gästefaden ist, geht kein EDIT.
*zuweilen blond bin*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 11:10 
Benutzeravatar
Vielleicht könnte "Neues aus dem DAF" zukünftig hinter einem Spoiler verschwinden oder per PN an die geschickt werden, die es interessiert?

Ich bin davon ausgegangen, hier Grüße zu lesen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker