Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Über Grüße freue ich mich immer ...

... aber derartige news aus dem DAF interessieren mich nicht.

Wenn ich das Gefühl habe, dass diese Form der Kommunikationsaufnahme/"stillen Post" irgendwann überhand nimmt bzw. für mich unangenehm wird, werde ich in die Gastfäden einfach nicht mehr reinschauen.

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:26 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
Jetzt habe ichs kapiert - weil das hier der Gästefaden ist, geht kein EDIT.
*zuweilen blond bin*

*Stirn klatsche*
+
*blonde Perücke zurechtrücke und dunkle Haarsträhnen drunterstopfe*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
tsssss, Haarbleichmittel und Haarfarbe *blond* hinstell :mock:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:34 
Benutzeravatar
ä ää...
Bild
*ich bei meinem Braun mit grau-weißen Glanzlichtern bleibe*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2009 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild Jaaaa, liebe Mokka, ich find meine drum auch so schön, braun mit Silberfäden..... wie eine Elfe.... Bild

4 non blondes

http://www.youtube.com/watch?v=mXcQGsoDkDk&feature=fvst what's up.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: eine Info
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2009 11:05 
Benutzeravatar
Hallo Ihrs

Wie wäre es wenn sich hier jemand mit phädophielen Neigungen und viel Wut in sich anmelden würde und findet er wäre Opfer der bösen Heteros?

Nehmt ihr den mit offenen Armen auf und tröstet ihn?

Sich über eine solche Zensur lustig zu machen ist doch intrigant und sehr bescheiden.

Nicht alles was im ZZL-Forum ist muss ja automatisch schlecht sein, auch wenn das hier leider manche so sehen wollen.
Immerhin haben ja einige doch viel zum Desaster beigetragen.


Ein Freund Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2009 11:24 
Benutzeravatar
Hallo, lieber anonymer Gast (Freunde sagen - mir zumindest - gerne ihren Namen),



"...Sich über eine solche Zensur lustig zu machen ist doch intrigant und sehr bescheiden..."

HIER von uns Forumels hat sich niemand, wie von Dir beschrieben, verhalten - nur der andere anonyme Gast!

Allerdings wünsche ich mir, dass sich hier keine Plattform für einen Austausch dieser Art für anonyme Gäste entwickelt!

Ich möchte weiterhin gerne hier in den Faden schauen können, um die Leichtigkeit von anonymen und nicht-anonymen Grüßen zu genießen.

Merci und
Danke.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2009 11:38 
Benutzeravatar
du Liebe

dann lese doch mal die Reaktion darauf...


Es war nur eine Information. Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu schütten.

Mich deswegen anzugreifen ist absolut unnötig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2009 11:56 
Benutzeravatar
Hallo, Gast!

...ich habe gelesen.
...und das Ergebnis habe ich im obigen Post benannt.
..."angegriffen..."? - ich habe Wünsche geäußert.

und:
ich will mich zu diesem Thema hier und so nicht mehr austauschen.

Einen schönen Sonntag noch!
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: eine Info
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2009 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo Gast (Freunde nennen mir übrigens ihren Namen),

Anonymous hat geschrieben:
Wie wäre es wenn sich hier jemand mit phädophielenNeigungen und viel Wut in sich anmelden würde und findet er wäre Opferder bösen Heteros?


wer sich im DAF herumtreibt ist mir persönlich gleichgültig ... ist nicht mein Problem und tangiert mich nicht im Geringsten.

Es ist mir jedoch nicht gleichgültig, wenn Du den Gästefaden als "stille Post-Plattform" benutzt oder als Sprachrohr, um Vorwürfe gleich welcher Art hier loszuwerden.

Anonymous hat geschrieben:
Immerhin haben ja einige doch viel zum Desaster beigetragen.


Da Du Dich auch weiterhin unter der Decke der Anonymität versteckst, wird Dein Bedürfnis nach Resonanz äußerst mager, einseitig und unbefriedigend ausfallen.

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag noch!

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker