Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Liebe Grüße !
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 06:47 
Hallo, ihr Lieben,

da habt ihr aber echt ein schönes Forum auf die Beine gestellt ! Gratulation ! Wir geben uns selbst seit einem Jahr soviel Mühe mit unserem eigenen Forum, (dessen Link ich hier jetzt nicht noch einmal posten möchte...) aber das funktioniert einfach nicht, macht uns auch ein bißchen traurig. Aber Euch wünschen wir hier nochmal nur das Allerbeste (nicht nur) für die (Forums)zukunft ! Lieben Gruß,

SilencerBild

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 07:22 

Lieber Silencer,

zu lesen, dass Euer Forum nicht so läuft, wir Ihr Euch das vorgestellt habt, stimmt mich traurig ... Ich erinnere mich gut, mit wie viel Freude Ihr gestartet seid. Vielleicht magst Du doch noch einmal eine Link hier posten? Ich kann ja leider bei ZZL die Suchfunktionen nicht mehr nutzen, um Dein altes Posting aufzustöbern.

Herzliche Grüße und schau doch öfter mal hier vorbei Bild
Cynthia

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 08:43 
Lieber Kap Horn, liebe Cynthia,

das ist ja eine Überraschung, euch hier wieder zu finden!! Im einem Rettungsboot, inzwischen ja schon eine größere Jacht unter einem Baum! Es ist uns von einer Zzl-Forumlerin gesteckt worden, wo wir euch wiederfinden können. Freu... Bild Bild

Ich werde hier gern mal auf einen Besuch vorbeischauen , es ist sehr anheimelnd, in den Weiten des Inets Bekannte wieder zu sehen! Ich mag eure Beiträge sehr und Dir, Cynthia bin ich immer noch sehr dankbar für deine Hilfe damals im Gewaltfrei Forum War für mich sehr bereichernd!! Danke, dass du vorschlägst, wir dürfen hier ruhig nochmal unser Forum angeben, Also:

[URL=http://www.unser-buntes-forum.de/index.php]http://www.unser-buntes-forum.de/index.php
[/URL]
Liebe Grüße von
Vivienne Bild

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 08:50 

*dicken knutscher an euch beide schick* :lin.kussgirl.6.gif:

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 11:40 
Hi Cynthia, Bild

von mir auch nochmal herzlichsten Dank, mehr können wir wohl nicht mehr tun ! Schade nur, das der Link zum Forum nicht funktioniert, aber vllt guckt ja doch mal jemand vorbei... Bild

Lieben Gruß,

Silencer

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 11:56 
Hallo lieber Silencer!

Wieso funktioniert der Link nicht?
Ok, man kann nicht einfach draufklicken, aber mit Drop & Drag klappt es doch Bild!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:23 

*nachgebessert hab* ... Jetzt funzt der Link ;)

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:26 
dankeschön... Bild

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 12:54 

Hallo liebe Gäste vom bunten Forum!
Ich habe mal kurz vorbeigeschaut bei Euch. Nachdem Ihr etwas traurig seid, dass nicht so viel los ist bei Euch, bin ich so frei, eine Anmerkung zu machen (ich hätte es drüben gemacht, geht aber ohne Anmeldung nicht). Und zwar habe ich mich spontan gefragt: was ist Ziel dieses Forums? Warum sollte ich mich dort anmelden? Wozu ladet Ihr mich ein? Mir fehlt ein Überblick davon, was dort bewegt wird, was für Leute/Interessen unterwegs sind, was gefragt und geboten ist, vielleicht so eine kurze Zusammenfassung oder Einleitung oder Einladung. Oder habe ich was übersehen? Was auch eine wichtige Info wäre... ;-)
Alles Gute
Nomada

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.08.2009 06:05 
Hey, ihrs,

habe intensiv in eurem schönen Forum gestöbert und bin begeistert. Ich habe richtig die Empfindung , auf einem Vollmaster im Meer zu segeln und mir den frischen Wind des Aufbruchs um die Nase wehen zu lassen. Das tut gut.

Dagegen kommt mir unser Forum eher vor wie ein kleiner, stiller Rückzugsort, der ja aber auch ab und zu sehr gut tun kann. Alles zu seiner Zeit.
Habe mir deine Hinweise zu Herzen genommen, Nomada.

Vivienne

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde