Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.11.2017 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sommergrüsse der Internetfreaks
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2011 23:16 
Benutzeravatar
Bild
Hallo Ihr Lieben auf der Bank unter der Linde
Die Freaks wünschen Euch eine tolle Sommer- und Urlaubszeit!
Mit jeder Menge Sonnenschein und viel Spass bei allem was Ihr so anstellt.
Trotz Badespass freuen wir uns immer über Euren Besuch.
Und noch etwas in eigener Sache:
Wie schon bei den Kaffeejunkies führen auch die Freaks ihre Kinderschutzaktion weiter.
Natürlich freuen wir uns über jeden der ein Zeichen setzt.
Das Banner dazu findet Ihr unter "Link us" sowie im Portal der Internetfreaks.

Lieben Gruss, die Freaks vom www.internetfreaks.at


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommergrüsse der Internetfreaks
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2011 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hej Knubbel ...

... hab mal bei Dir ... euch ... draufgeguckt, und als erstes springt mich das an:
"Mitglieder die sich innerhalb von 3 Tagen nicht vorstellen werden ausnahmslos gelöscht" :augenreib:
... rote "Laufzeile" ... zum Davonlaufen? ... 01.clown

... aber das ist Deine ... eure ... Angelegenheit .... :01 good

... und schöne Sommergrüsse zurück ... :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommergrüsse der Internetfreaks
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2011 10:39 
Benutzeravatar
Hallo Wilson
Das Internetfreaks Forum lebt von aktiven Mitgliedern, die kommen um Spaß, Unterhaltung, Info's austauschen und am Community Leben teil haben wollen. Welches Forum braucht nur stille Mitleser? Ihr hier doch sicher auch nicht.
Keiner beißt bei den Internetfreaks - und eine kurze Vorstellung tut auch nicht weh. So weiß man zumindest ob da Männlein oder Weiblein hinter einem Namen steht und kann dem "Neuling" auch "Hallo" sagen.
Ein Forum ist halt mal eine Gemeinschaft. Keine Gemeinschaft lebt davon sich anzuschweigen.
Ich denk 3 Tage drüften doch eigentlich reichen um zu wissen ob man sich vorstellen will oder nicht. Oder was meinst Du wäre eine angemessene Zeit.
Also ich für meinen Teil finde diese Regelung gut die sich das Foren Team da überlegt hat.
Und Wilson - ich bin weiblich, ein User in diesem Forum und das sehr sehr gerne, und darf für unser schönes Forum Post austragen.
Ich knuddel Dich mal ganz lieb Wilson und wünsch Dir und der Bank unter den Linde einen schönen Tag :l_hug:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker