Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist der Sinn dieses Forums?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2011 19:02 

Hej Till

Klar kenne ich die Geschichten vom Till. Jemand der Menschen erst wort-wörtlich und dann auf den Arm genommen hat.
Eulen und Meerkatzen hat er gebacken und vieles mehr.

Eine wirklich grosse Kunst ist in meinen Augen: mich selbst auf den Arm nehmen zu können!
(damit verlässst man nämlich den Boden und "fliegt")

Klar hast Du Dich vorgestellt in Deinem Posting ob nun vor- oder nachher ist jetzt wirklich egal.

:handshake:

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 00:53 

Hej Stephan, Du Kanone...!
Du machst Dich halt ganz gut im Kakao. Besonders wenn Du gleich selber reinspringst ... Dann mußt Du halt auch drin schwimmen können ... und Dich ein bißchen ziehen lassen. :boys_0136:

Sooo schlimm wird es schon nicht werden. Ging mir auch schon so und schlimmer .... Na komm ... kriegst´n Stück Schokolade. Einen "Kakaoschwimmer-Orden"
garm

Zeitweilig gestohlen von Silberkater

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 15:23 

Cassiopeia hat geschrieben:
und ich finde meistens was !!! Manchmal ist es meine Voreingenommenheit... :girlhuepfen: und... das macht nichts, ich darf auch voreingenommen sein, der Wind folgt auf dem Fusse.....

liebe cassio,

ich finde, gerade diese versteckten worte sollten ans licht:

und... das macht nichts, ich darf auch .... (so) .... sein

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden  
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 20:24 
Hey, Leute,

Ihr seid echt superlustig! ich hüpfe hier vor Vergnügen herum, denn ihr findet soviele lustige Namen für mich. Ich würde mich trotzdem echt super geehrt fühlen, wenn wir einfach mal bei Thomas blieben? Ach, zur Erläuterung, der Stefan hat diesen faden ins leben gerufen, ich bin später auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Aber, wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, :jubripu:

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 20:53 

Thomas hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, :jubripu:

Also lesen kann ich... und ich kann halt nicht unterscheiden, ob der Gast Stefan, und der Gast Thomas ein und derselbe sind... ich kann sagen *isis* ist nicht *Kap Horn* oder *Rübenigel* ist nicht *Eliane*...

das liegt bei mir nicht am lesen... :coolgirl: oder sollte ich die Sonnenbrille mal abnehmen ? :augenreib:

www.elfenfreude.ch

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 21:41 

Cassiopeia hat geschrieben:

das liegt bei mir nicht am lesen... :coolgirl: oder sollte ich die Sonnenbrille mal abnehmen ?

unbedingt :verygood:

(Ich dachte ja schon, ich wär hier die Einzige, die mit Thomas-Stefan-Thomas durcheinanderkäme. Ich hab die beiden durchgängig für eine Person gehalten, die einfach mit den Pseudonymen durcheinandergeraten ist :biggrinn: )

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 22:32 

Hej Till.Thomas

Siehste ist nicht immer einfach so einander auseinander zu halten!

Meld Dich doch einfach an, dann ist das schon mal aus der Welt. Wenn Du Till als Nick wählst, dann weiss ich zumindest dass Du Thomas bist.

Und klar, es waren ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe die dort angesprochen wurden...also "Till" und einen passenden Avatar gibts garantiert.
Sogar je nach Laune: Bild oder Bild

Bis dann

Kap Horn
der schon immer den Durchblick hatte
Bild

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2011 09:12 
Uups :augenreib: , ich hätte jetzt auch gedacht, Thomas und Stefan seien ein und dieselbe Person ...
Da siehste mal, was man als "Gast" für Verwirrung stiften kann ...

Diesen Beitrag melden

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2011 09:46 

:girllachen:

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2011 18:22 
Zitat aus Eurem Intro:
Nimm Platz und fühle Dich wie zu Hause!

In einem Beitrag dieses Fadens wurde das Wort Gast in "" gesetzt. Das finde ich sehr bezeichnend, spiegelt es doch meinen Eindruck des elitären, in sich geschlossenen, Neuen und Neuem gegenüber verschlossen, ironisch und abweisend Kreieses wieder. Vor lauter Betriebsblindheit und Misstrauen gegenüber wird ein "Gast" wie ich einer gewesen wäre, eher misstrauisch betrachtet (Ist er einer, ister zwei, sitzt er im Kakao?), als offen und freundlich empfangen. Bei mir zuhause ist ein "Gast" ein Gast, und ich werde ihn freundlich, Gastfreundlich, empfangen. Ich werde versuchen ihm zunächst ohne Vorbehalte offen und neugierig gegenüberzutreten, um ihn kennenzulernen. dann werde ich ihm einen Platz anbieten, oder ihn abweisen. Aber nicht sofort, wenn er klingelt und ich ihn noch gar nicht kenne. Ausser den Menschen von der GEZ vielleicht....aber das ist ein anderes Thema. Ihr werdet vermutlich selbstgefällig mit beissendem Zynismus auf diese Zeilen antworten, ohne zu merken, das ihr gar nicht so offen seid, wie ihr es gern darstellt.
@cassiopeia: Auch ein angemeldeter User kann mehrere Nicks haben. Ich sagte, ich bin Thomas und sprang auf den Zug auf.Das muss niemand glauben. Das kann man mit grossem Misstrauen betrachten, denn ich bin ja nur ein "Gast". ich fühle mich wie ein Eindringling, und so gar nicht wie zuhause.
@skipper: Vermutlich verstehst Du, was ich meine, Du scheinst einen freien, unverstelten Blick zu haben.

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]