Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2011 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
So sei es Capitano,

Kap Horn hat geschrieben:
Also, lass die Information fliessen und alle daran teilhaben und schon "läuft der Laden" wesentlich konfliktärmer und besser "geschmiert".

nicht umsonst steht in jedem Buch über Führung die Information ganz vorne.
Und wenn wir ganz genau aufpassen entnehmen wir unseren Worten zu Anderen unsere eigenen Gedanken über uns - der Schreihals schreit eigentlich sich selbst an und der Rufer nach Disziplin vermisst diese bei sich selbst.

Vielleicht mag der Ein oder die Andere sich in nachfolgendem Text begegnen:
Newsletter von Robert Betz

LG vom Wot

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2011 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Also, lass die Information fliessen und alle daran teilhaben und schon "läuft der Laden" wesentlich konfliktärmer und besser "geschmiert".


Voll unterschreib... ich habe meinen Kindern immer im ersten Moment, wenn ich es dachte, gesagt, dass sie wahrscheinlich ins Spital müssten, diese Info fand ich immer das Wichtigste, dass sie wissen, ich oder der gewohnte Hausarzt kann da nichts richten.... (Blinddarm, Schlüsselbeinbruch, Mandeln) und das war zwar ein riesiges Entsetzen... aber bis sie dann Stunden später, dahin mussten, war es zwar nicht weniger schlimm, aber es war kein Überfall und keine Überraschung... wir hatten schon ganz viel Zeit bis dahin, uns an den Gedanken zu gewöhnen.... und sie weinten nie, weil ich wegging... sie freuten sich, wenn ich da war.... sie wussten, wie lange es noch geht, sie wussten einfach genauso viel wie ich....
sie wussten früh, dass ich auch mal Pause brauche, und die mir auch nehme....
sie wussten, dass ich immer wieder komme...

und das waren so positive Dinge, dass ich das gerne so mache...
:girlhuepfen: ich glaube ich schweife völlig ab... aber macht nichts... ist das Beispiel was mir als erstes in den Sinn kam...

Informationsfluss ist einfach immer gut, auch wenn die Infos nicht "schön" nicht "passend" sind....
Jeder einzelne braucht mehr oder weniger Zeit, um mit neuen Infos klar zu kommen.... und Klarheit liegt ja in der Transparenz.... so.... :girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2011 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Von wegen "Weltuntergang"
hier geht´s natuerlich lang...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.02.2011 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Hi Capitano,
Kap Horn hat geschrieben:
Von wegen "Weltuntergang" ...

stimmt der Begriff ist ziemlich überlastet, lasst uns lieber was aufbauen: :boyakkordeon:
Ich bau ...

LG vom Wot

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2011 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Na also, es fängt schon langsam an...es wird tatsächlich mit erhöhter Sonnenfleckenaufkommen die nächsten Jahre gerechnet!
Die Nachricht kam eben an bord an...

Date: fr, 18 feb 2011 09:54 +0000
Subject: Solar flare / Solar storm affects satellite communication

Dear customers,

For your information we got notification that a powerful solar eruption has already disturbed radio communications in China, it could disrupt electrical power grids and
satellites used on Earth in the next days.
This might affect our systems as well and we want you to be aware of it.

Wenn ich also auf einmal "off-line" bin...dann ist das der Grund!

For you all reference.
Please take a look the detail at below links:
Solar flare and radio communicatio
Space weather
Sunspot

:bruchpilot: :dfbgirlieschirm:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.02.2011 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Hi Capitano,
Kap Horn hat geschrieben:
Hej
Na also, es fängt schon langsam an...es wird tatsächlich mit erhöhter Sonnenfleckenaufkommen die nächsten Jahre gerechnet!
:bruchpilot: :dfbgirlieschirm:

heißt das, dass wir uns auf einen heißen Sommer einstellen können? :sonnepak9: :sunpak02: :sonnepak9:
Sehr geil findet das, der Wot

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.03.2011 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11303
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Aaahhh....! Ich höre gerade, die Chinesen haben ihren Beschluß zum Bau zig neuer Atomkraftwerke erst mal auf Eis gelegt.
Immelhin.
Chinéssén ssähl kluge Loite ssein. Glosses Lob. Glüsse an die Genossen!
galm

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Weltuntergangsstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.09.2014 20:37 
Benutzeravatar
"[ ... ] nichts ist verloren alles ist da , fragt die Steine , die Berge , die Flüsse ectr. sie wissen alles und werden Euch lehren [...]."

Was für Worte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker