Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.07.2018 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pong sucht Ping
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Ja richtig, Kapong vermisst Cynthiping!

Aber vielleicht hat Aurelia ja schon die Djungeltrommel geruehrt?Bild

Kapong Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pong sucht Ping
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
KapHorn hat geschrieben:
Hej

Ja richtig, Kapong vermisst Cynthiping!

Aber vielleicht hat Aurelia ja schon die Djungeltrommel geruehrt?Bild

Kapong Horn


Capitano, die Wegweisung ist so gut, da findet Cynping ganz schnell hierher Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:23 
Benutzeravatar
Lieber Käppi,

bitte lass Cynthiping noch etwas Zeit.

Sie wird jetzt ihren Weg finden (und mit Sicherheit auch hierhin) ... aber ein Abschied braucht auch Trauerzeit. Insbesondere so ein Abschied ...

Herzlich. Aurelia.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Bild

*mal laut nach Cynthia ruf*

Cynthiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... hier hat`s noch `nen gaaaaanz tooooolen Platz für Dich!

:D

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich habe Cynthia und Blaue Vase den Link gesendet vom Lindenbaum... PN bei Ekinda.de.....

schon gestern Nacht....
Blaue Vase schrieb mir,
dass sie gesperrt wurden....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ja das glaube ich auch Aurelia, dass das etwas Zeit braucht.....


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 11:37 
Benutzeravatar
Richtigstellung:

Der Forenbetreiber hat uns nicht gesperrt, sondern des Forums verwiesen - als persona non grata - nicht mehr erwünscht.
Sperren wollte er nicht, das gäbe zu viel Aufmerksamkeit (ist meine Vermutung). Momentan wird ja mal Cynthia vermisst.
Blaue Vase, Nieke und ich nur von Insidern ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Nun ja, nicht erwünscht, so fühle ich mich also auch, wenn ihr nicht mehr erwünscht seid.... Bildich hab soviel gelacht...

ich bin jedenfalls froh,
hierher gefunden zu haben.... Bild

ich mag gar nicht an den alten Ort, Bild
der ist etwas gruselig, ohne Cynthias Mitwirken.... wie schnell ein Geist sich drehen kann.....und an Altem Überholtem, bin ich noch nie gehangen.....

ich kenne nun den Lindenbaum....der ist von Kap Horn, Bild
den kenne ich zwar nicht, persönlich....aber ich kenne ihn doch... Bild
und hier, fühl ich mich richtig wohl...
und ich bin überzeugt,
dass wir das Forum sind.... wir Menschen....
und wir das immer sind,
hier oder hier.... lach....
ich freue mich, dass du da bist, Aurelia.... Bild

Wo wir uns finden
wohl unter Linden zur Abendzeit....... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:02 
Benutzeravatar
Aurelia hat geschrieben:
Richtigstellung:

Der Forenbetreiber hat uns nicht gesperrt, sondern des Forums verwiesen - als persona non grata - nicht mehr erwünscht.
Sperren wollte er nicht, das gäbe zu viel Aufmerksamkeit (ist meine Vermutung). Momentan wird ja mal Cynthia vermisst.
Blaue Vase, Nieke und ich nur von Insidern ...


sach ma, Aurelia

total erschüttert bin* des forums verwiesen....WARUM??? was geht da unter der teppichkante? :?:

liebe grüße, Fortuna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2009 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Huhuu!
Hey, da seid Ihr ja alle *freu* - Wilson, ich habe das Schaf vermisst!
Was ist denn bloss passiert????


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker