Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: für die, die es noch nicht kennen ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: bei München
Geschlecht: nicht angegeben
... laßt euch doch auch mal von den Pferdchen ein Lied trällern

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf

(nicht vergessen: ANKLICKEN)

Bildromenie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 07:25 
Benutzeravatar
Für alle, die sie noch nicht kennen, kommt hier mal der Link zu "Znout", einer Art *Unterabteilung* der Suchmaschine "Forestle". Forestle ist eine äußerst umweltfreundliche Suchmaschine,- daher auch "Forest", wie Wald, ganz anders, weil umweltfreundlicher als Google.Im Grunde könnte man ansonsten ja sagen, das es eher egal ist, wer und warum welche Suchmaschine benutzt, aber hier kann man was nützliches, gutes mit einem Ergebnis verbinden.

Also..versucht es mal ! Hier der Link :

http://de.znout.org/index.php

Lieben Gruß,

Fynn Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Fynn

Mensch, das liest sich gut an! Da werd ich gleich mal merh lesen und ich kann mir denken diesen Link auch weiter zu empfehlen!

Danke

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 11:13 
Benutzeravatar
Hallo Kap Horn, Bild

freut mich, auf so prima Resonanz bei Dir gestoßen zu sein und vllt findet Forestle ja auch noch bei dem ein oder anderen hier Gefallen. Womit ich doch schließlich suche, ist doch ziemlich egal und wenn es dann noch die Umwelt schont, warum soll man's dann nicht machen ? Ich hab' den Link übrigens auch empfohlen bekommen und habe ihn schon des öfteren weitergegeben. Bisher waren m.W. alle zufrieden damit und ich sowieso.

Lieben Gruß,

Fynn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 11:20 
Benutzeravatar
Hej Fynn,

Forestle kannte ich auch schon, aber was ist denn der Unterschied zu Znout? Du sagst, es sei eine Art Unterabteilung ... Findet man darunter andere Sachen besser, oder ...?

Ich finde das Prinzip auch super, musste allerdings schon feststellen, dass ich oft mit Google die besseren Ergebnisse bekomme, leider ... von daher wechsel ich immer mal von der einen zur anderen Suchmaschine.

Liebe Grüße von
Skogs


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Fynn

Das Einzige das ich hier tun konnte, war den Link im Portal unter "befreundet" oder wie das hiess einstellen!

Vielleicht schicke ich ganz einfach noch so eine "Massenmail" an alle Forumler hier.

Mir liegt die Welt nämlich am Herzen und ALLES das in die meiner Meinung nach richtige Richtung läuft ist ok.

Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 12:19 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
Mir liegt die Welt nämlich am Herzen und ALLES das in die meiner Meinung nach richtige Richtung läuft ist ok.
Geht mir genauso.Aber die Idee mit der Massenmail finde ich klasse !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Skogs,

das du mit Google bessere Ergebnisse kriegst als mit Znout sollte eigentlich nicht passieren, denn suchst du mit Znout dann suchst du mit Google.
Znout hat eine Partnerschaft mit Google und deren Suchmaschine wird bei Znout benutzt. Du verbrauchst also auch dieselbe Stunde einer Glühbirne nur das Znout einen Teil der durch Werbung eingenommen Geldmittel am Ende in "Zertifikaten für erneuerbare Energien" (Ja, was ist das eigentlich?) umgesetzt...

Aber keine Angst, Google ist zwar böse (Datenschutz, Suchergebnismanipulation und co) aber Google tut auch anders...
Tante Wiki klärt auf:
Zitat:
Mit Google.org besteht abseits des eigentlichen Unternehmens, der Google Inc., seit 2005/2006 eine karitative Einrichtung, welche als „philanthropischer Arm von Google“ bezeichnet wird. Das Startkapital betrug 1 Milliarde Dollar. Ihr Ziel ist es, gewinnbringend in verschiedene vorhandene Projekte zu investieren, aber auch eigene Unternehmungen anzugehen. Google.org will vor allem Bereiche wie globale Armut, Energie und Umweltschutz abdecken. Ein bekanntes Projekt ist die geplante Mitentwicklung eines Hybridautos.


Lieben Gruß,
Teresa

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.10.2009 15:06 
Benutzeravatar
Ja, vielleicht sollte ich mal Znout ausprobieren. ich kannte bisher nur Forestle, und die scheinen da nicht so gut mit Google zu kooperieren. Hab Znout aber dirékt mal bei den Favos gespeichert und versuche es bei miener nächsten Suche!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.10.2009 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Forestle nutzte ehemals auch die google engine, dann bekamen sie Zoff miteinander und mittlerweile ist Forestle glaube mit yahoo Such engine wieder zurück....

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker