Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.06.2018 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kunst, Kultur und Krempel
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Museum - Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten, Jahrmarkt und Flohmarkt hat Platz hier....


Ausstellung - Kunstmuseum Basel
Vincent van Gogh
Zwischen Erde und Himmel:
Die Landschaften
26. April – 27. September 2009
http://www.vangogh.ch/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
die hatten schon 250'000 besucher. die erfolgreichste ausstellung seit bestehen des museums. und ich will da doch unbedingt auch noch hin.

meine oma aus holland hiess mit mädchenname van gogh. ist also ein entfernter verwandter von mir.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bin gerade wieder heim gekommen... schnauf. Guter Ausstellung aber voll und ich möchte gar nicht wissen wie es am Wochenende aussieht. Da kann man wahrscheinlich nichts lesen und die Bilder kaum sehen. Aber gut gemacht und wer sich für Van Gogh interessiert - unbedingt empfehlenswert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
vielleicht gibt es ja für mich die chance in der umzugswoche ...... unter der woche hinzugehen.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Also, man braucht etwa 2 Stunden mit Audioführer. 24 (berühmten) Bilder werden gut erklärt in Verbindung mit seine Erschaffungsphasen und dazu gibt es noch weitere Bilder und ihre Verbindung zu den erklärten Bilder ist ersichtlich. Viel Spass Heidi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ach, wenn ich mit meinem mann hingehe, werden wir uns die bilder gegenseitig erklären Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Samsara Tarnkappe aufsetz und zuhöre :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ach, ich krieg das schon hin, ist ja immerhin der cousin meiner grossmutter Bild

und mäuschen gespielt wird woanders ..... ausser du hast lust mein gästezimmer mit dem frosch und sunny zu teilen ;-)
(im geiste schon mal die luftmatratze aufpump)

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2009 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Für Durchreisende oder auch einfach nur aus Neugier.

Ab und zu mal ging ich ins Rietberg Museum - hat eine sehr schöne Anlage und immer interessante Themen.

http://www.stadt-zuerich.ch/content/kul ... ungen.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2009 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Dali

Bild

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker