Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.09.2018 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2009 09:58 
Benutzeravatar
Meine Heimatstadt Celle ist sooooo schön für Touristen: Mittelalter pur!
Da zeigt man voller Stolz inmitten der Altstadt zwischen uralten Häuschen
z. B. den alten Pranger *grusel*...

Und ich freue mich, wenn ich hier Neues und Freches entdecke.

Vielleicht gibt es ja auch bei Euch "Fundstücke", die schmunzeln lassen?

Ich fang einfach mal an:




Ja, dieses Schild gibt es tatsächlich! *immernochstaune*

Bild

Ach ja: Dieser Rasenfläche "gegenüber" ist ein Altenheim Bild,
aber ich finde es genial: Irgendwo fängt die ur-alte Stadt Celle eben einfach mal an,
sich "neu" zu zeigen! Bild


-------------------------------------------------------------------------------------------

Und dieser Nackedei steht hier in der Anlage vorm "Neuen Rathaus"



Bild


Zumindest Kopf und Füße werden im Winter nicht so frieren Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.01.2010 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Fundstück: Bild

Bild

_________________
[right]Es grüßt Fender[/right]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.03.2011 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11876
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Tipp: Zu tollen Zeichnungen zum Thema Natur und Menschenkinder mal unter "Bilder" und "Malgosia Jankowska" in einer Suchmaschine schauen, oder gleich hier ein Bsp. auf ihrer Homepage:

http://www.jankowska.de/bilder/zeichnungen/berge.jpg

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2011 17:04 
Benutzeravatar
Bei meiner letzten Reise ist mir eine bunt "bestrickte" Bank begegnet :girllachen:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2011 17:24 
Benutzeravatar
Jetzt ist es raus: Wilson ist unter die Juweliere gegangen ...

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2011 11:10 
Benutzeravatar
Reh-Suchspiel

Bild

Bei meinen Spaziergängen im winterlichen Norden hab ich auf fast jedem Kahlschlag Rehe gesehen, bzw. sie mich, weil ich sie meist erst wahrgenommen hab, wenn sie wegliefen ... hier hab ich mal Glück gehabt.

Wieviele Rehe haben sich hier "versteckt"?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2011 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Ich sage vier

drei sieht man aber das Vierte hat sich sowas von versteckt, das ist nicht zu sehen!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2011 18:49 
Benutzeravatar
Kap Horn hat geschrieben:
Ich sage vier

drei sieht man aber das Vierte hat sich sowas von versteckt, das ist nicht zu sehen!
Stimmt genau!! :01 good
Als sie mich dann doch irgendwann gewittert haben, sprangen nämlich plötzlich vier Rehe weg ... :augenreib:
Das vierte Reh lag irgendwo im linken Bildteil fast ganz hinter einem Stein verborgen ... :girlfernglas: :girllachen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2011 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
:biggrinn:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2011 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11876
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Seltsam:

Bild


Diese Herrschaften sehen keineswegs aus wie Quido W. und sein Freund:

Bild

Gratulation nach Afrika!

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker