Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.04.2018 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Stimmungsbilder
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Wir haben ja schon den Smiley des Tages, der Befindlichkeiten ausdrückt ... das Wort des Tages ... warum also nicht auch ein Bild des Tages/der Stunde?

Gepostet werde darf hier alles: Eigenes, Kreatives, Gefundenes ... nur Eure momentane Stimmung sollte es ausdrücken. Und wenn Ihr mögt, schreibt noch ein paar Worte dazu ... müsst Ihr aber nicht Bild.

Herzlichst, Cynthia

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Und dann fang ich auch gleich mal an ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild

Grad erscheint mir noch alles zu riesig für mich kleines Menschenkind, als dass ich es bewältigen könnte ... Aber ich weiß, ich werde springen ... fliegen ... und eintauchen. Und ich werde in einem neuen Gefühl auftauchen und ein Stück gewachsen sein.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ein schöner Faden. Ich liebe es so einzutauchen in die Erlebniswelt eines anderen. Danke für diesen Einblick.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Als ich diese Idee (danke!!) las, hatte ich sofort einen Setzkasten vor Augen:
soooviel zu erledigen, wegzusortieren, in die Reihe zu bringen...soviel verschiedenens...Chaos muß übersichtlich werden...ich will alles, was da ist, sehen., ordnen, zur Kenntnis nehmen, aber ich kann immer nur in ein paar Fächer gleichzeitig gucken, nie alles sehen...womöglich hat der auf der Rückseite auch noch Fächer, einiges passte schon nicht mehr rein ins Ordnungssystem, steht oben drauf...die Fächer reichen nicht mehr aus
*seufz*
Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Manch Neues, das ich noch nicht einzuschätzen weiß, drängt sich mit aller macht in den Vordergrund und drückt alles andere in den Hintergrund. Aber so leuchtend das neue auch ist, um mich herum wird es immer dunkler. Meine Welt wird immer schwärzer und ich bin, wenn ich mich nicht gerade ablenke traurig-depressiv-dunkel-düster gestimmt. Wie viel halt das neue hat sehe ich nicht, ob da ein Fundament ist kann ich nur erahnen.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Bild

O.k. ... gesprungen bin ich ... aufgetaucht bin ich ... einen Schritt weiter bin ich ... und jetzt liegen viele anderer Schritte noch vor mir, manche davon momentan noch vollkommen im Dunkeln. Ich habe gerade überhaupt keine Lust, weiter zu schwimmen. Alles erscheint mir anstrengend und mühsam. Bah. Da ist mir auch die Aussicht, das Anstrengende hinter mir haben zu können vollkommen schnuppe. Ich will JETZT Entspannung und Gelassenheit ... und zwar flott!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Schöner Faden Cynthia, danke.

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Ich bin vor dieser Tunnel einer Welle, ich muss versuchen durch zu kommen vor es zusammenbricht und ich weiss es wird einstürzen, nur die Frage ist vorher, mittendrin oder wenn ich durch bin. Ich will durch sein aber weiss nicht ob ich es schaffe, die Chancen sind klein. Aber wenn ich durch bin, habe ich Hoffnung, wenn nicht dann bin ich gefangen und ob es ein zweiter Welle oder Weg gibt weiss ich nicht.

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Das habe ich vor einem Jahr gesät.... ein Lebensbaum.....

Bild


ich spüre wie ich wachse.... mich strecke.... wie es mich ausfüllt, erfüllt
inspiriert schöpfen lässt.....
mehr Vertrauen, mehr Liebe, mehr Mut, mehr Frieden, mehr Gott, mehr frei sein, mehr können, mehr Wachstum, mehr Leben, mehr Sein, mehr wachsen, mehr geniessen, mehr von all dem......

für mich, und für alles Sein.....

ich bin das ich bin....
und was ich denke, das bin ich..... ich liebe mich..... wie könnte es anders sein, alles andere wäre ja glattwegs Unfug...... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
lach Cass, Dein Bild stimmt mich fröhlich :hello:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker