Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 19.01.2018 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2017 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Schwer ist es klug zu sein.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2017 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
MZ Bernburg: Obdachlose in Bernburg: Stadt will mehr Geld für eine Übernachtung

Für Übernachtungen: Stadt will mehr Geld von Obdachlosen
– Quelle: http://www.mz-web.de/28534358

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2017 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Und, Langeweile?
Soll ich mal Nachrichten schreiben ..., so richtig fiese Sachen, wie Leute böse angetaucht, gestaucht und abgezogen werden, wie man die Kleinen einsperrt und die Großen laufen läßt, mit amtlicher Genehmigung, vielleicht irgendwo in einer Bananenrepublik ... vielleicht in der Karibik? Prima Militär-Operationen unter Beteiligung honoriger Muster-Demokraten, alles zum Wohle armer Leute in Afrika, Vorderasien oder Süd- und Mittel-Amerika, denen man da "mal helfen muß"? Spenden vielleicht ... Weihnachten naht ... Solche Sachen gibt's viel ... Und geschichtlich ..., oh geschichtlich ... Keine feinen Sachen, wo doch alle dachten, alles wär' in Butter, der Weisse Ritter hat gesiegt, jetzt samma gerettet, das böse Tier ist tot oder sanft in Ketten gelegt worden ...
Wahrscheinlich ist das böse Tier wirklich waidgerecht erlegt worden, und ein Tierarzt hat sich auch finden lassen, der das bestätigt ... oder gar zertifiziert ...
Also, die Welt steht noch, es könnt' schlimmer sein, wollen wir nicht klagen, dann heute also auch keine solchen Nachrichten.
Bild

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2017 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Feroz Khan zum Thema: "Wie linke Politik Migranten geschadet hat." Hat er da wohl recht? Oder sieht er das falsch?

youtu.be Video From : youtu.be

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.12.2017 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
"Ehre für Italiens Esskultur - Pizza ist jetzt Unesco-Weltkulturerbe:

Für die Italiener gab es in dieser Angelegenheit ohnehin keine Zweifel. Nun ist es offiziell: Die Pizza gehört zum Kulturerbe der Menschheit. Neu auf der Welterbeliste ist auch das irische "Uilleann Piping". "
Zitat Ende.


Volltext unter: https://www.n-tv.de/panorama/Pizza-ist- ... 71970.html


Ist Pizza eigentlich gut für die Gesundheit? Ich habe gehört, in Italien isst man nicht viel Pizza, und dann auch eher nur als Vorspeise, weil die viele Stärke darin, wie überall in Brot, Brötchen, Kuchen, Müsli, und in allen Getreideprodukten, gar nicht so gut sei, sondern fett macht und Diabetes Typ 2 verursacht. Ich habe in Italien auch nie viel Pizza gesehen, auch wenn ich da jeweils nur durchgeeilt bin.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.12.2017 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Stadt lehnt Schlafcontainer für Obdachlose ab

Grevenbroich. Der privaten Bürger-Initiative "Grevenbroich packt an" sind vier kostenlose Schlafcontainer angeboten worden. Darin sollten Obdachlose - vorzugsweise mit Hund - eine nächtliche Bleibe während der Wintermonate finden. Die Stadt lehnt ab: Kein Platz, zuviel Aufwand ...

Ob's wohl wahr ist? In der BRD und der EU fänd' ich das nicht sehr erstaunlich ...

Kompletter Artikel unter: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/gre ... -1.7281837

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachrichten
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.01.2018 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11395
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
"Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann."
Mark Twain in: 'Der geheimnisvolle Fremde' , zitiert nach http://www.antikrieg.com/index.htm
Zitierter Textabschnitt im englischen Original zu finden unter: https://www.goodreads.com/quotes/54957- ... -honorable

http://www.antikrieg.com/index.htm ist übrigens überhaupt sehr lesenswert. Dort kann man auch zu derzeit laufenden Kriegen, Eroberungen und Besetzungen lesen, wenn einen interessiert was auf der Welt so läuft. Folgt man Mark Twain's Gedanken und dem was man hier so finden kann etwas, versteht man auch die Situation der europäischen Völker vielleicht etwas besser, die, vordergründig gesehen, aus den beiden Weltkriegen auf europäischem Boden überhaupt nichts gelernt zu haben scheinen.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker