Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 27.05.2018 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.12.2012 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Guck ma, garm ... ein exorbitanter Höllenhund:

Bild

(der ist aus alten Autoreifen :augenreib: )

((... und der hier hats gemacht: Jong Ho Ji))

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.12.2012 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Chuck Spezzano
Es ist Zeit zu feiern…
Auf Grund der intensiven Heilung, der vielen Gebete und der heiligen Rituale unzähliger Menschen rund um den Erdball innerhalb des letzten Monats ist die Gefahr vorbei.
Insofern ich es einschätzen kann, löste sich die gesamte Katastrophen-Energie am späten Samstag, dem 15. Dezember, auf.


:midi27: :girlhuepfen: :handshake: :l_hug:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.12.2012 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Aktueller Brief zum Januar 2013 von Robert Betz

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,
das neue Jahr 2013 hat begonnen und wieder liegen 365 Schöpfer-Tage vor uns, die darauf warten, durch jeden von uns mit Gedanken, Worten und Handlungen gestaltet und gefüllt zu werden.
Das neue Jahr ruft uns zu: „Hier, ich schenke mich dir. Mach das Allerbeste aus mir, zu deinem Wohle und zum Wohl aller!“
Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie die radikale Botschaft dieser Zeit erkennen und den immensen Segen empfangen, den dieses Jahr für uns alle bereit hält. Der beste und einzige Weg hierzu ist der Weg der LIEBE, der FREUDE und der WAHRHAFTIGKEIT des Menschen, welcher der Stimme seines Herzens folgt und die Zeichen der Zeit erkennt.


:fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2016 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11640
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Bild

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fundstücke
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.06.2017 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11640
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
"Amerika rebelliert gegen Trump." :biggrinn:

War heute Morgen auf den beliebten Qualitäts-Nachrichtenseiten der Firma gmx zu lesen ...
Böser Trump! Böser Trump!

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker