Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.06.2017 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 912 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 92  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ach, da taucht sie ja wieder auf, meine idee zur forums-einstands-party Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2009 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Ach liebe Cassiopeia,
Cassiopeia hat geschrieben:
Bild einen Hauch, von Freiheit in der Luft.... Amselträllern zur Begrüssung.... und wundervolle Stille.... Prost...! Auf uns... alle !

das wär jetzt aber wirklich nicht nötig gewesen, ein Prost zurück!
Cassiopeia hat geschrieben:
wieso denke ich immer ich kenne dich... llach...weil ich mich kenne....

Ich denke / befürchte / hoffe / vermute dass es genau so ist!
Je mehr ich in mich reinfühle und meine Antennen auf die Geschehnisse in meinem Leben richte, desto mehr komm ich zum gleichen Ergebnis ... irgendwie kennst du mich ... sind wir hier auf einer Welle mit uns ... sind wir alle als ein großes Ganzes verbunden... sind wir alle eins ... bin ich tatsächlich alle?

Fühl dich umarmt, vom !Wot!
__________________
Man weiß genau dass man nix genau weiß, außer dass man nix genau weiß
und zuviel Sicherheit macht Angst und jeder Spießer ist irgendwie ein Punk. (Roger)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2009 14:43 
Benutzeravatar
Hi Cassiopeia,

immer wieder sooooo schön, von Dir zu lesen. Danke.

Unter "Weitere Krafttiere von A-Z" im Buch KRAFTTIERE von Jeanne Ruland habe ich etwas über die Libelle gefunden, was so schön zu Deinem Umgang mit "Abgrenzung" passt. Vielleicht kennst Du es ja? Falls nicht, stelle ich es Dir mal zum Nachlesen hier rein (hoffe, es klappt *schwitz*)

Bild

*schwitzmoduswiederaus* Jau... Bild

Herzlich
Pitti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2009 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Pitti, (meine liebe Schildkröte.... smile, die nun ein Feuer ist.....)

ich danke dir sehr fürs hinschwitzen, das hat ja gut geklappt..... und passt total....
es ist sooo schön,
von überall her, schneit es Informationen... ich danke dir sehr...

Das ist wundervoll....
und ja,
das mit der Abgrenzung,
ich merke, dass ich das ganz liebevoll,
für mich selbst tue...

nicht mehr reinfressen, nicht mehr dagegen sein....
sondern, so witzig, wie ich bin,
ansprechen... lach

und einfach mal warten, was passiert... ich hatte unglaubliche Angst, vor manchen Reaktionen....
ich habe jetzt keine Angst mehr, vor der Reaktion,
ich handle nach meinem Herz,
für mich selbst....

die Larven der Libelle sind zwei Jahre in Entwicklung... das ist eine Menge Zeit für Entwicklung....
es zeigt mein eingebunden sein,
in allem....

es zeigt mir auch, dass alles seine Zeit hat,
und es zeigt mir auch,
dass ich nicht wissen muss, wann...

dass ich einfach sein darf... nichts beweisen,
nur sein und sein lassen.....

ich muss mich nicht verbiegen, um, eine Libelle zu sein,
ich darf es einfach sein.....

Libellen fliegen so schnell, aber sie fliegen doch nicht, "grindsvoran" kopfvoran in einen Baum..... Bild Danke Pitti....lass dich umarmen, für dein Schwitzen.... es hat sich gelohnt.....


Lieber Wot!
Zitat:
Ich denke / befürchte / hoffe / vermute dass es genau so ist!
Je mehr ich in mich reinfühle und meine Antennen auf dieGeschehnisse in meinem Leben richte, desto mehr komm ich zum gleichenErgebnis ... irgendwie kennst du mich ... sind wir hier auf einer Wellemit uns ... sind wir alle als ein großes Ganzes verbunden... sind wiralle eins ... bin ich tatsächlich alle?

Fühl dich umarmt, vom !Wot!


Fühl dich umarmt von Cassiopeia......

lass uns noch etwas trinken...... und das Leben tanzen und die Liebe feiern...... Bild

http://www.youtube.com/watch?v=8ubgG32dERA

Mia, was es ist.....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2009 18:40 
Benutzeravatar
Ach Cassiopeia,

du bist echt "einzig"!!!

Für Dich schwitz ich doch gern. Echt wahr. Bild :bye:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.07.2009 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Cassiopeia hat geschrieben:
lass uns noch etwas trinken...... und das Leben tanzen und die Liebe feiern...... Bild


Und genau DAS tun wir ... so lange bis alle Uhren aufgehört haben zu ticken ... sich die Zeit ihrer Illusion bewusst wird ... lass uns heute mit dem Feiern beginnen ... vielleicht kommt es schneller ... als wir es uns je erträumten ... und hält länger ... was ist länger? ... Zeit!?! ... eine Illusion ...

Prost! *kling*

A guad Nächdle wünscht der !Wot!

_________________
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig,doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig.(Beginner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Solange bis alle Uhren aufhören... bis die Zeit Illusion ist.... und das Leben nur noch feiern....

danke !Wot!

Ich hatte heute ein schönes Bewerbungsgespräch, am Nachmittag und gehe nächste Woche dort eine Nacht schnuppern...
und dann entscheide ich.... dass ich die nehme.... die Heimleiterin, heisst gleich, wie das Heim, und irgendwie passt alles....

von der Psychiatriestelle, habe ich noch nichts gehört... die müssen halt schnell sein... wenn sie mich noch wollen...

lach...

ich fühle mich sehr frisch, sehr frei, und sehr glücklich, aufgehoben,
es ist nichts passiert und trotzdem fühle ich mich glücklich,
ein summen und singen in mir drin....

es fliesst, eins ins andere, manchmal wirklich, wie von Zauberhand....
mann diese Stelle wär geil nah...

lach.... Bild keine halbe Stunde.... am morgen, nicht mehr tot ins Bett sinken, sondern nur noch halbtot... kicher...

das eröffnet neue Horizonte..... weniger müde... noch mehr Energie... mehr Zeit für Dinge, die mir wichtig sind....

Ich möchte wieder Reiki geben, und habe deshalb ein Inserat, wegen einem Raum im Einkaufsladen aufgehängt, hier wo ich jetzt wohne, sind soviele Menschen und da ist sicher Bedarf,
für universelle Energie....


hüpf...
ich gehe heute arbeiten, und freue mich, nur eine Nacht.... die natürlich für mich, wie im Flug vergeht...

ich wünsche euch allen eine Nacht, wie ihr sie wünscht... einen Abend, der euer Herz erfreut....
und einen hellen Morgen ohne Sorgen.... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
liebe cassiopeia,

ich würde so sagen: du hast DEIN lied gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=Sh0wvSxPLo8&feature=related

mlg
isis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Isis.... danke für dieses Lied....

wie passend dieses Lied, grad ist....

komm lass uns darauf ein bisschen schaukeln.... Bild
im höchsten Ast der noch hält.... huhu Riiisikoooo.... lach

oder wir sausen die Holzrutschbahn runter.....
die ich heimlich gebaut habe,
oder wie wärs mit ein paar lustigen Faxen... hüpf.... Bild

oder alles hintereinander und dann noch ein bisschen sinnnngggen....


Cassihüpft....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.08.2009 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
liebe cassi,

ich drück die daumen für den neuen job.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 912 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker