Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 26.06.2017 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
adrachin hat geschrieben:
Erwischt! Für Lasertechnik.


hach, und ich dachte :vala_28: für Lesetechnik

deine frage an mich, lieber adrachin, hat cassio treffend beantwortet. gibt´s meinerseits nix dazuzufügen :Cassio:

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich muss schon sagen, abgeschaltete Smilies machen voll doll Spass:

Hej :fratzenschneiden: adrachin! :schleuder: :10hallo2:

Abba kla doch die muessen sein 01:rainbow .... :volldolllach:

Und hier "treibt" sich jede/r sowieso schuldlos rum :wetter:


Aber die Smilies jeweils abstellen, geht ja noch einfach... EscTaste... genügt...

Bei mir nicht. Was für einen Browser benutzt Du denn?

Ich habe ihm gesagt, dass die Arschlö.... immer in uns selber sind.

Stimmt. Jeder hat eins. Sozusagen. Ganz echt. Und in der Realität. Ist auch ganz nützlich.

Und danke. Jetzt habe ich es verstanden. Das ist diese These, dass das Gegenüber nur der Spiegel des eigenen Selbst ist.

Bisher konnte ich die nicht verifizieren.

Mal abgesehen davon, dass ich Textdarstellungen lieber als Textdarstellung und nicht als graphisches Blitzgewitter bevorzuge würde ich eher unter persönliche Vorliebe verbuchen denn unter "weiter zu untersuchendes psychisches Problem"........


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
isis hat geschrieben:
adrachin hat geschrieben:
Erwischt! Für Lasertechnik.


hach, und ich dachte :vala_28: für Lesetechnik

:Cassio:
:lol27:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Mitbewohner hat grad gesagt, dass er es cool findet, wenn hier in der Schweiz ein Abstimmungszwang kommt, weil wir dann die Arschlö....los werden würden, die uns regieren.

Verstehe ich nicht so ganz. Der Abstimmungszwang zwingt die Gezwungenen die Arschlö.... los zu werden? Wie das? Werden alle Gezwungenen genötigt, ihr Kreuz bei "weg mit den Arschlö...." zu zeichnen?

... falls es wahr ist, und Du bist Ingenieur

Stimmt natürlich nicht. Ich bin Pädagoge. Lehramtsanwärter. Zwanzigstes Semester......

Lasertechnik.

CO2 Slab-Laser um genau zu sein. Also keine quer- oder längsgeströmten. Nein, Slap-Laser. So gut wie wartungsfrei. Erhältlich von 100 W bis 8 kW.

Also wenn zufällig mal jemand sowas brauchen sollte........


Zuletzt geändert von adrachin am 18.02.2012 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
adrachin hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass ich Textdarstellungen lieber als Textdarstellung und nicht als graphisches Blitzgewitter bevorzuge würde ich eher unter persönliche Vorliebe verbuchen denn unter "weiter zu untersuchendes psychisches Problem"........

Da muss ich dir allerdings zustimmen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
adrachin hat geschrieben:
würde ich eher unter persönliche Vorliebe verbuchen denn unter "weiter zu untersuchendes psychisches Problem"........


genau. vor(der)liebe.

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
isis hat geschrieben:
genau. vor(der)liebe.

Na ja, nee, so kann man es m. E. nicht abtun. Vorliebe bedeutet ja nicht, dass etwas vor der Liebe kommt, sondern genau das Gegenteil, dass es eine bevorzugte Liebe ist vor allem anderen.

Ich verwehre mich auch dagegen, dass alles, was mir nicht gefällt, als ein "Problem" angesehen wird, das in mir ist und worauf ich meine Sicht ändern muss. Das ist mir zu therapeutisch. ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 54
Wohnort: Starnberg
Geschlecht: nicht angegeben
Ola!

Ich werde jetzt erst mal meine Goldwaage auspacken. Offensichtlich gibt es hier Menschen, die sehr genau lesen. Dem will ich gerne Rechnung tragen.............


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Calendula hat geschrieben:
Ich verwehre mich auch dagegen, dass alles, was mir nicht gefällt, als ein "Problem" angesehen wird,


liebe calendula,

:girlgruebeln:

für mich . . . ich sah und sehe in diesem faden weit und breit null-problemo . . . weder bei anderen, noch bei mir. :hallo3:

manchmal spiele ich halt ein bisschen mit worten :floet2:

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss das sein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2012 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Dann ist es gut. :01 good


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker